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           <td width="60%" height="30" bgcolor="#F8FAFB"><div align="center"><strong>Offene Seminare und Vorträge zum Thema: HARDSELLING</strong></div></td>
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<p><strong>02.06.2014</strong><br />
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<p><strong>S E M I N A R E</strong></p>
    <strong>Verkaufen mit MehrWert! </strong>- Wien<br />
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&gt;&gt;  [http://shop.managementtraining.de/verkaufen-mit-mehrwert mehr]</p>
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<p><strong>03.06.2014</strong><br />
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    <strong>Verkaufen mit MehrWert! </strong>- Wien<br />
+
&gt;&gt;  [http://shop.managementtraining.de/verkaufen-mit-mehrwert-1 mehr]</p>
+
<p><strong>14.06.2014</strong><br />
+
    <strong>SALESLEADERS-Forum 2014 </strong>- Essen<br />
+
&gt;&gt;  [http://shop.managementtraining.de/14-06-2014-essen-salesleaders-forum-2014 mehr]</p>
+
<p><strong>26.06.2014</strong><br />
+
    <strong>4. KVK-Messe </strong>- Köln<br />
+
&gt;&gt;  [http://shop.managementtraining.de/4-kvk-messe mehr]</p>
+
<p><strong>16.09.2014</strong><br />
+
    <strong>5. Hauptstadtmesse </strong>- Berlin<br />
+
&gt;&gt;  [http://shop.managementtraining.de/5-hauptstadtmesse mehr]</p>
+
<p><strong>17.-19.11.2014</strong><br />
+
    <strong>DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen </strong>- Bonn<br />
+
&gt;&gt;  [http://shop.managementtraining.de/das-neue-hardselling-verkaufen-heisst-verkaufen mehr]</p>
+
<p><strong>21.11.2014</strong><br />
+
    <strong>SALESLEADERS </strong>- Wien<br />
+
&gt;&gt;  [http://shop.managementtraining.de/salesleaders-wien mehr]</p>
+
<p><strong>24.- 26.11.2014</strong><br />
+
    <strong>Erfolgsseminer Teil 2 - DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen </strong>- Königstein i. T.<br />
+
&gt;&gt;  [http://www.martinlimbeck.de/media/pdf-dateien/seminare/DNH_erfolgsseminar-teil2_web.pdf mehr]</p>
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<p><strong>13.- 15.04.2015</strong><br />
+
    <strong>DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen </strong>- Königstein i. T.<br />
+
&gt;&gt;  [http://www.martinlimbeck.de/media/pdf-dateien/seminare/DNH_erfolgsseminar-teil1_web.pdf mehr]</p>
+
<p><strong>27.- 29.04.2015</strong><br />
+
    <strong>Erfolgsseminer Teil 2 - DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen </strong>- Königstein i. T.<br />
+
&gt;&gt;  [http://www.martinlimbeck.de/media/pdf-dateien/seminare/DNH_erfolgsseminar-teil2_web.pdf mehr]</p>
+
<p><strong>16.- 18.11.2015</strong><br />
+
    <strong>DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen </strong>- Königstein i. T.<br />
+
&gt;&gt;  [http://www.martinlimbeck.de/media/pdf-dateien/seminare/DNH_erfolgsseminar-teil1_web.pdf mehr]</p>
+
<p><strong>30.11.- 02.11.2015</strong><br />
+
    <strong>Erfolgsseminer Teil 2 - DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen </strong>- Königstein i. T.<br />
+
&gt;&gt;  [http://www.martinlimbeck.de/media/pdf-dateien/seminare/DNH_erfolgsseminar-teil2_web.pdf mehr]</p>
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<p><strong>29.01.2018</strong><br />
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  <strong>LIMBECK LAWS – Teil 1: Akquisestrategien auf höchstem Niveau – Januar 2018 </strong>- Düsseldorf<br />
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&gt;&gt;  [http://www.ml-trainings.de/termine/limbeck-laws-teil-1-akquisestrategien-auf-hoechstem-niveau-januar-2018/#more-6031] </p>
  
<p>&nbsp; </p>
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<p><strong>12.03.2018</strong><br />
 +
  <strong>LIMBECK LAWS for LEADERS – März 2018 </strong>- Köln<br />
 +
&gt;&gt;  [http://www.ml-trainings.de/termine/limbeck-laws-for-leaders-maerz-2018/#more-6085] </p>
 +
 
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<p><strong>28.05.2018</strong><br />
 +
  <strong>LIMBECK LAWS – Teil 2: So kommen Sie zum Abschluss – garantiert! – Mai 2018  </strong>- Düsseldorf<br />
 +
&gt;&gt;  [http://www.ml-trainings.de/termine/limbeck-laws-teil-2-so-kommen-sie-zum-abschluss-garantiert-mai-2018/#more-6051] </p>
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<p><strong>25.06.2018</strong><br />
 +
  <strong>LIMBECK LAWS – Teil 1: Akquisestrategien auf höchstem Niveau – Juni 2018 </strong>- Köln<br />
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&gt;&gt;  [http://www.ml-trainings.de/termine/limbeck-laws-teil-1-akquisestrategien-auf-hoechstem-niveau-juni-2018/#more-6053] </p>
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<p><strong>10.09.2018</strong><br />
 +
  <strong>LIMBECK LAWS for LEADERS – September 2018 </strong>- Düsseldorf<br />
 +
&gt;&gt;  [http://www.ml-trainings.de/termine/limbeck-laws-for-leaders/#more-5978] </p>
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<p><strong>05.11.2018</strong><br />
 +
  <strong>LIMBECK LAWS – Teil 2: So kommen Sie zum Abschluss – garantiert! – November 2018 </strong>- Köln<br />
 +
&gt;&gt;  [http://www.ml-trainings.de/termine/limbeck-laws-teil-2-so-kommen-sie-zum-abschluss-garantiert-november-2018/#more-6055] </p>
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<p><strong>09.12.2017</strong><br />
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  <strong> Think BIG or go HOME – Das Zieleseminar 2018 </strong>- Essen <br />
 +
&gt;&gt;  [http://www.ml-trainings.de/termine/think-big-or-go-home-das-zieleseminar-2018/#more-6198 mehr] </p>
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<p><strong>V O R T R Ä G E</strong></p>
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<p><strong>17.11.2017</strong><br />
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  <strong> SALESLEADERS Forum 2017 </strong>- Wien<br />
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&gt;&gt;  [http://www.ml-trainings.de/termine/salesleaders-forum-2017-wien/#more-5577 mehr] </p>
  
 
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Aktuelle Version vom 6. Dezember 2017, 15:57 Uhr

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Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.


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Das Verkaufsexikon ist ein freies Nachschlagewerk zum Thema Verkauf. Die Inhalte des Verkaufslexikons unterliegen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation [1].


Offene Seminare und Vorträge zum Thema:

S E M I N A R E

29.01.2018
LIMBECK LAWS – Teil 1: Akquisestrategien auf höchstem Niveau – Januar 2018 - Düsseldorf
>> [2]

12.03.2018
LIMBECK LAWS for LEADERS – März 2018 - Köln
>> [3]

28.05.2018
LIMBECK LAWS – Teil 2: So kommen Sie zum Abschluss – garantiert! – Mai 2018 - Düsseldorf
>> [4]

25.06.2018
LIMBECK LAWS – Teil 1: Akquisestrategien auf höchstem Niveau – Juni 2018 - Köln
>> [5]

10.09.2018
LIMBECK LAWS for LEADERS – September 2018 - Düsseldorf
>> [6]

05.11.2018
LIMBECK LAWS – Teil 2: So kommen Sie zum Abschluss – garantiert! – November 2018 - Köln
>> [7]

09.12.2017
Think BIG or go HOME – Das Zieleseminar 2018 - Essen
>> mehr


V O R T R Ä G E

17.11.2017
SALESLEADERS Forum 2017 - Wien
>> mehr

 

 
zum Club 55

Erfolg im Markt – Die Ziele des Club 55
Als sich die Gründer im Jahre 1955 in Lugano zusammenfanden, verfolgten sie das Ziel, die Interessen und das Ansehen der noch jungen Branche der Marketing- und Verkaufsexperten zu fördern.

Inzwischen sind Marketing und Vertrieb zu bedeutenden Hochschuldisziplinen herangewachsen.

Entsprechend haben die Mitglieder des Club55 ihre Ziele gemäß den heutigen Anforderungen weiterentwickelt.


Ziele des Clubs:

  • Die Interessen und die Kompetenz der Marketing- und Verkaufsexperten in Europa fördern
  • Deren besondere Bedeutung im modernen Wirtschaftsleben darstellen
  • Die strategische Rolle des Marketing im modernen Wirtschaftsleben deutlich machen
  • Das Portfolio der Möglichkeiten regelmäßig mit neuen Ideen und Techniken versorgen
  • Kontakt und Erfahrungsaustausch fördern: Zwischen den Mitgliedern, externen Marketingberatern und Verkaufstrainern sowie namhaften Führungskräften aus Wirtschaft und Politik

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