Qualität: Unterschied zwischen den Versionen

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Qualität ist heute in der Regel kein Unterscheidungsmerkmal. Der Kunde erwartet zumindest im industriellen Bereich, dass Sie höchste Qualität liefern.
 
Qualität ist heute in der Regel kein Unterscheidungsmerkmal. Der Kunde erwartet zumindest im industriellen Bereich, dass Sie höchste Qualität liefern.
  
Von Vorteil ist es natürlich, wenn Ihre Qualität noch besser ist als die Erwartungshaltung des Kunden.
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Von Vorteil ist es natürlich, wenn Ihre Qualität noch besser ist als die [http://www.ml-trainings.de/verkaufslexikon/index.php?title=Erwartungshaltung Erwartungshaltung] des Kunden.
  
 
Doch jedem realistischen Interessenten oder Kunden ist auch klar, dass Qualität eben ihren Preis hat - als Produkt und als Dienstleistung.
 
Doch jedem realistischen Interessenten oder Kunden ist auch klar, dass Qualität eben ihren Preis hat - als Produkt und als Dienstleistung.

Aktuelle Version vom 16. Dezember 2007, 21:36 Uhr

Qualität ist heute in der Regel kein Unterscheidungsmerkmal. Der Kunde erwartet zumindest im industriellen Bereich, dass Sie höchste Qualität liefern.

Von Vorteil ist es natürlich, wenn Ihre Qualität noch besser ist als die Erwartungshaltung des Kunden.

Doch jedem realistischen Interessenten oder Kunden ist auch klar, dass Qualität eben ihren Preis hat - als Produkt und als Dienstleistung.