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Version vom 09:08, 30. Okt 2010

Willkommen beim Verkaufslexikon!


Aktuelles Buch zum Thema:

Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.


Martin Limbeck

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Das Verkaufsexikon ist ein freies Nachschlagewerk zum Thema Verkauf. Die Inhalte des Verkaufslexikons unterliegen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation [1].


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30.11.2010
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Das neue Hardselling® - Verkaufen heißt verkaufen - Dortmund
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08.12.2010
Professionelle Neukundengewinnung am Telefon - SALESMASTERs online - smeeting
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13.12.2010
Mit Pencilselling hochpreisig verkaufen! - Verkaufstechniken für Profis
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21.01.2011
15. Schweizer Erfolgs-Forum - Wettingen / Zürich
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08.02.2011
"Warum soll ich kaufen" - SALESMASTERs online - smeeting
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09.05.2011
Das neue Hardselling® - Verkaufen heißt verkaufen - Königstein im Taunus
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10.05.2011
Praxistag - erlerntes umsetzen und live telefonieren - Königstein im Taunus
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28.05.2011
SALESMASTERs 2011 / Köln
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23.09.2011
WIR SIND UMSATZ / online
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21.11.2011
Das neue Hardselling® - Verkaufen heißt verkaufen - Königstein im Taunus
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22.11.2011
Praxistag - erlerntes umsetzen und live telefonieren - Königstein im Taunus
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zum Club 55

Erfolg im Markt – Die Ziele des Club 55
Als sich die Gründer im Jahre 1955 in Lugano zusammenfanden, verfolgten sie das Ziel, die Interessen und das Ansehen der noch jungen Branche der Marketing- und Verkaufsexperten zu fördern.

Inzwischen sind Marketing und Vertrieb zu bedeutenden Hochschuldisziplinen herangewachsen.

Entsprechend haben die Mitglieder des Club55 ihre Ziele gemäß den heutigen Anforderungen weiterentwickelt.


Ziele des Clubs:

  • Die Interessen und die Kompetenz der Marketing- und Verkaufsexperten in Europa fördern
  • Deren besondere Bedeutung im modernen Wirtschaftsleben darstellen
  • Die strategische Rolle des Marketing im modernen Wirtschaftsleben deutlich machen
  • Das Portfolio der Möglichkeiten regelmäßig mit neuen Ideen und Techniken versorgen
  • Kontakt und Erfahrungsaustausch fördern: Zwischen den Mitgliedern, externen Marketingberatern und Verkaufstrainern sowie namhaften Führungskräften aus Wirtschaft und Politik

Verkaufslexikon How To

Sie haben Fragen zur Erstellung von Artikeln / Beiträgen im Verkaufslexikon? In unserem Verkaufslexikon How To finden Sie die Antworten auf Ihre Fragen!