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The Salesnight: Hardselling vs. Loveselling / Berlin<br />
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&gt;&gt;  [http://ml-trainings.de/site/trainings/offene-seminare.php mehr] </p>
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            All STARS Sales Training Akademie / Königstein im Taunus<br />
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          <p><strong>13.09.2011</strong><br />
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            Die DNA der Champions SZ Erfolgsforum 2011 / Dresden<br />
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          <p><strong>23</strong><strong>.09.2011</strong><br />
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            WIR SIND UMSATZ / online<br />
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            &gt;&gt;  [http://ml-trainings.de/site/trainings/offene-seminare.php mehr] </p>
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           <p><strong>14.10.2011</strong><br />
 
           <p><strong>14.10.2011</strong><br />
 
Stuttgarter Wissensforum / Stuttgart<br />
 
Stuttgarter Wissensforum / Stuttgart<br />

Version vom 15:57, 5. Okt 2011

Willkommen beim Verkaufslexikon!


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Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.


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Offene Seminare zum Thema: HARDSELLING

14.10.2011
Stuttgarter Wissensforum / Stuttgart
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21.11.2011
Das neue Hardselling® - Verkaufen heißt verkaufen - Königstein im Taunus
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22.11.2011
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zum Club 55

Erfolg im Markt – Die Ziele des Club 55
Als sich die Gründer im Jahre 1955 in Lugano zusammenfanden, verfolgten sie das Ziel, die Interessen und das Ansehen der noch jungen Branche der Marketing- und Verkaufsexperten zu fördern.

Inzwischen sind Marketing und Vertrieb zu bedeutenden Hochschuldisziplinen herangewachsen.

Entsprechend haben die Mitglieder des Club55 ihre Ziele gemäß den heutigen Anforderungen weiterentwickelt.


Ziele des Clubs:

  • Die Interessen und die Kompetenz der Marketing- und Verkaufsexperten in Europa fördern
  • Deren besondere Bedeutung im modernen Wirtschaftsleben darstellen
  • Die strategische Rolle des Marketing im modernen Wirtschaftsleben deutlich machen
  • Das Portfolio der Möglichkeiten regelmäßig mit neuen Ideen und Techniken versorgen
  • Kontakt und Erfahrungsaustausch fördern: Zwischen den Mitgliedern, externen Marketingberatern und Verkaufstrainern sowie namhaften Führungskräften aus Wirtschaft und Politik

Verkaufslexikon How To

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