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   <strong>LIMBECK LAWS for LEADERS</strong>- Düsseldorf<br />
 
   <strong>LIMBECK LAWS for LEADERS</strong>- Düsseldorf<br />
 
&gt;&gt;  [http://www.ml-trainings.de/termine/limbeck-laws-for-leaders/#more-5978 mehr] </p>
 
&gt;&gt;  [http://www.ml-trainings.de/termine/limbeck-laws-for-leaders/#more-5978 mehr] </p>
 
  
 
<p><strong>09.12.2017</strong><br />
 
<p><strong>09.12.2017</strong><br />
 
   <strong> Think BIG or go HOME – Das Zieleseminar 2017 </strong>- Mülheim an der Ruhr <br />
 
   <strong> Think BIG or go HOME – Das Zieleseminar 2017 </strong>- Mülheim an der Ruhr <br />
&gt;&gt;  [http://www.ml-trainings.de/termine/vip-vertriebstraining-on-a-boat/#more-4754 mehr] </p>
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&gt;&gt;  [http://www.ml-trainings.de/termine/think-big-or-go-home-2/#more-5377 mehr] </p>
  
 
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Version vom 09:47, 6. Sep 2017

Willkommen bei Ihrem Verkaufslexikon!


Aktuelles Buch zum Thema:

Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.


Martin Limbeck

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Das Verkaufslexikon

Das Verkaufsexikon ist ein freies Nachschlagewerk zum Thema Verkauf. Die Inhalte des Verkaufslexikons unterliegen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation [1].


Offene Seminare und Vorträge zum Thema:

16.11.2017
LIMBECK LAWS – Teil 2: So kommen Sie zum Abschluss – garantiert! – November 2017 - Glashütten-Oberems
>> mehr

27.11.2017
LIMBECK LAWS for LEADERS- Düsseldorf
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09.12.2017
Think BIG or go HOME – Das Zieleseminar 2017 - Mülheim an der Ruhr
>> mehr

 

 
zum Club 55

Erfolg im Markt – Die Ziele des Club 55
Als sich die Gründer im Jahre 1955 in Lugano zusammenfanden, verfolgten sie das Ziel, die Interessen und das Ansehen der noch jungen Branche der Marketing- und Verkaufsexperten zu fördern.

Inzwischen sind Marketing und Vertrieb zu bedeutenden Hochschuldisziplinen herangewachsen.

Entsprechend haben die Mitglieder des Club55 ihre Ziele gemäß den heutigen Anforderungen weiterentwickelt.


Ziele des Clubs:

  • Die Interessen und die Kompetenz der Marketing- und Verkaufsexperten in Europa fördern
  • Deren besondere Bedeutung im modernen Wirtschaftsleben darstellen
  • Die strategische Rolle des Marketing im modernen Wirtschaftsleben deutlich machen
  • Das Portfolio der Möglichkeiten regelmäßig mit neuen Ideen und Techniken versorgen
  • Kontakt und Erfahrungsaustausch fördern: Zwischen den Mitgliedern, externen Marketingberatern und Verkaufstrainern sowie namhaften Führungskräften aus Wirtschaft und Politik

Verkaufslexikon How To

Sie haben Fragen zur Erstellung von Artikeln / Beiträgen im Verkaufslexikon? In unserem Verkaufslexikon How To finden Sie die Antworten auf Ihre Fragen!