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   <strong> Think BIG or go HOME – Das Zieleseminar 2017 </strong>- Mülheim an der Ruhr <br />
 
   <strong> Think BIG or go HOME – Das Zieleseminar 2017 </strong>- Mülheim an der Ruhr <br />
 
&gt;&gt;  [http://www.ml-trainings.de/termine/think-big-or-go-home-2/#more-5377 mehr] </p>
 
&gt;&gt;  [http://www.ml-trainings.de/termine/think-big-or-go-home-2/#more-5377 mehr] </p>
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<p><strong>VORTRÄGE</strong></p>
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<p><strong>19.10.2017</strong><br />
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  <strong> Swiss Marketing Forum: Sales Power 2017 </strong>- Rüschlikon<br />
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&gt;&gt;  [http://www.ml-trainings.de/termine/expertenzeit-2017/#more-5284 mehr] </p>
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<p><strong>24.10.2017</strong><br />
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  <strong> ExpertenZeit 2017 – Vortrag: Limbeck Laws: Verkäufer sind keine Verteiler!  </strong>- Düsseldorf <br />
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&gt;&gt;  [http://www.ml-trainings.de/termine/swiss-marketing-forum-sales-power-2017/#more-5970 mehr] </p>
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<p><strong>17.11.2017</strong><br />
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  <strong> SALESLEADERS Forum 2017 </strong>- Wien<br />
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&gt;&gt;  [http://www.ml-trainings.de/termine/salesleaders-forum-2017-wien/#more-5577 mehr] </p>
  
 
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Version vom 09:55, 6. Sep 2017

Willkommen bei Ihrem Verkaufslexikon!


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Das Verkaufsexikon ist ein freies Nachschlagewerk zum Thema Verkauf. Die Inhalte des Verkaufslexikons unterliegen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation [1].


Offene Seminare und Vorträge zum Thema:

16.11.2017
LIMBECK LAWS – Teil 2: So kommen Sie zum Abschluss – garantiert! – November 2017 - Glashütten-Oberems
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27.11.2017
LIMBECK LAWS for LEADERS- Düsseldorf
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09.12.2017
Think BIG or go HOME – Das Zieleseminar 2017 - Mülheim an der Ruhr
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VORTRÄGE

19.10.2017
Swiss Marketing Forum: Sales Power 2017 - Rüschlikon
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24.10.2017
ExpertenZeit 2017 – Vortrag: Limbeck Laws: Verkäufer sind keine Verteiler! - Düsseldorf
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17.11.2017
SALESLEADERS Forum 2017 - Wien
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zum Club 55

Erfolg im Markt – Die Ziele des Club 55
Als sich die Gründer im Jahre 1955 in Lugano zusammenfanden, verfolgten sie das Ziel, die Interessen und das Ansehen der noch jungen Branche der Marketing- und Verkaufsexperten zu fördern.

Inzwischen sind Marketing und Vertrieb zu bedeutenden Hochschuldisziplinen herangewachsen.

Entsprechend haben die Mitglieder des Club55 ihre Ziele gemäß den heutigen Anforderungen weiterentwickelt.


Ziele des Clubs:

  • Die Interessen und die Kompetenz der Marketing- und Verkaufsexperten in Europa fördern
  • Deren besondere Bedeutung im modernen Wirtschaftsleben darstellen
  • Die strategische Rolle des Marketing im modernen Wirtschaftsleben deutlich machen
  • Das Portfolio der Möglichkeiten regelmäßig mit neuen Ideen und Techniken versorgen
  • Kontakt und Erfahrungsaustausch fördern: Zwischen den Mitgliedern, externen Marketingberatern und Verkaufstrainern sowie namhaften Führungskräften aus Wirtschaft und Politik

Verkaufslexikon How To

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