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Aktuelles Buch zum Thema:

Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.


Infos

Alle Artikel im Überblick von A bis Z

 

 
Das Verkaufslexikon

Das Verkaufsexikon ist ein freies Nachschlagewerk zum Thema Verkauf. Die Inhalte des Verkaufslexikons unterliegen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation [1].


Offene Seminare zum Thema: HARDSELLING

30.05.2008
SALES NIGHT 2008
Referenten: Martin Limbeck, Klaus Kobjoll, Andreas Buhr
>> mehr

12.09.2008
SALES MASTERs Forum - Düsseldorf
Referent: Martin Limbeck, Alexander Christiani, Dirk Kreuter, Klaus-J. Fink, Erich-N. Detroy
>> mehr

07.11.2008
Das neue Hardselling - Verkaufen heißt verkaufen
Referent: Martin Limbeck
>> mehr

24.11.2008
Das neue Hardselling® - Kontakten heißt verkaufen auf der Messe
>> mehr

 

 
zur Person

Der Vertriebsprofi Martin Limbeck ist der Hardselling-Experte in Deutschland. Seit über 15 Jahren begeistert er mit Insider-Know-how und seinen praxisnahen, umsetzungsorientierten Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. In den Vorträgen und Trainings steht das aktive Verkaufen in seiner Ganzheit im Mittelpunkt – so auch sein Motto: "Nur ein Verkaufstrainer, der selber verkaufen kann, kann auch Verkaufsschulungen durchführen." Dies hat ihn in den letzten Jahren zu einem der effektivsten und wirksamsten Trainer gemacht.

Vom BDVT erhielt er den Internationalen Deutschen Trainingspreis in Bronze in der Kategorie Verkauf/Vertrieb für sein Konzept
"DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt verkaufen".