Willkommen beim Verkaufslexikon!
Aktuelles Buch zum Thema: |
Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen. |
|
|
Das Verkaufslexikon |
Das Verkaufsexikon ist ein freies Nachschlagewerk zum Thema Verkauf. Die Inhalte des Verkaufslexikons unterliegen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation [1]. |
Offene Seminare zum Thema: HARDSELLING |
22.06.2010
Verhandeln bis zum Abschluss - garantiert - Wien
>> mehr
22.06.2010
SALESMASTERs online - smeeting
VertriebsIntelligente Strategien für den Verkauf
an Top‐Entscheider mit Andreas Buhr
>> mehr
25.06.2010
Sales Night mit Klaus-J. Fink & Martin Limbeck - Niedernhausen b. Wiesbaden
>> mehr
08.07.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Die Positionierung als Experte ‐ Wie Sie Ihr Unternehmen und
Ihre Person
im Kundenkopf als Marke etablieren mit Alexander Christiani
>> mehr
27.07.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Angebot = Auftrag ‐
Erfolgreiches Angebotsmanagement mit Dirk Kreuter
>> mehr
17.08.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Aus „NEIN“ mach „JA“: Die Einwandbehandlung mit Martin Limbeck
>> mehr
09.09.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Wie man eine Verkaufsmannschaft zur Spitze führt
mit Erich-Norbert Detroy
>> mehr
14.09.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Mut zur Neukundenakquise mit Martin Limbeck
>> mehr
29.09.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Sprachmuster des Überzeugens ‐
Überzeugen statt überreden! mit Alexander Christiani
>> mehr
28.10.2010
SALESMASTERs Forum - Düsseldorf
>> mehr
02.12.2010
Das neue Hardselling® - Verkaufen heißt verkaufen - Raum NRW
>> mehr |
|
|
zum Club 55 |
Erfolg im Markt – Die Ziele des Club 55
Als sich die Gründer im Jahre 1955 in Lugano zusammenfanden, verfolgten sie das Ziel, die Interessen und das Ansehen der noch jungen Branche der Marketing- und Verkaufsexperten zu fördern.
Inzwischen sind Marketing und Vertrieb zu bedeutenden Hochschuldisziplinen herangewachsen.
Entsprechend haben die Mitglieder des Club55 ihre Ziele gemäß den heutigen Anforderungen weiterentwickelt.
Ziele des Clubs:
- Die Interessen und die Kompetenz der Marketing- und Verkaufsexperten in Europa fördern
- Deren besondere Bedeutung im modernen Wirtschaftsleben darstellen
- Die strategische Rolle des Marketing im modernen Wirtschaftsleben deutlich machen
- Das Portfolio der Möglichkeiten regelmäßig mit neuen Ideen und Techniken versorgen
- Kontakt und Erfahrungsaustausch fördern: Zwischen den Mitgliedern, externen Marketingberatern und Verkaufstrainern sowie namhaften Führungskräften aus Wirtschaft und Politik
|
|