Absatzförderung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Verkaufslexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Als ''Absatzförderung'' werden innerhalb der Kommunikationspolitik des Marketing alle Aktivitäten
 
Als ''Absatzförderung'' werden innerhalb der Kommunikationspolitik des Marketing alle Aktivitäten
zusammengefasst, die der Aktivierung der Marktbeteiligten (Vertriebsorgane, Händler, Kunde) zur
+
zusammengefasst,  
 +
 
 +
die der Aktivierung der Marktbeteiligten (Vertriebsorgane, Händler, Kunde) zur
 
Erhöhung von Verkaufsergebnissen dienen.
 
Erhöhung von Verkaufsergebnissen dienen.

Version vom 12:59, 27. Jan 2007

Als Absatzförderung werden innerhalb der Kommunikationspolitik des Marketing alle Aktivitäten zusammengefasst,

die der Aktivierung der Marktbeteiligten (Vertriebsorgane, Händler, Kunde) zur Erhöhung von Verkaufsergebnissen dienen.