Absatzförderung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Verkaufslexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
K („Absatzförderung“ geschützt [edit=sysop:move=sysop])
Zeile 1: Zeile 1:
Als ''Absatzförderung'' werden innerhalb der Kommunikationspolitik des Marketing alle Aktivitäten
+
Als ''Absatzförderung'' werden innerhalb der Kommunikationspolitik des [[Marketing alle Aktivitäten]]
 
zusammengefasst,  
 
zusammengefasst,  
  
 
die der Aktivierung der Marktbeteiligten (Vertriebsorgane, Händler, Kunde) zur
 
die der Aktivierung der Marktbeteiligten (Vertriebsorgane, Händler, Kunde) zur
 
Erhöhung von Verkaufsergebnissen dienen.
 
Erhöhung von Verkaufsergebnissen dienen.

Version vom 14:50, 30. Mai 2007

Als Absatzförderung werden innerhalb der Kommunikationspolitik des Marketing alle Aktivitäten zusammengefasst,

die der Aktivierung der Marktbeteiligten (Vertriebsorgane, Händler, Kunde) zur Erhöhung von Verkaufsergebnissen dienen.