Absatzförderung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Verkaufslexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Als ''Absatzförderung'' werden innerhalb der Kommunikationspolitik des [[Marketing alle Aktivitäten]]
+
Als ''Absatzförderung'' werden innerhalb der Kommunikationspolitik des [[Marketing]] alle Aktivitäten
 
zusammengefasst,  
 
zusammengefasst,  
  
 
die der Aktivierung der Marktbeteiligten (Vertriebsorgane, Händler, Kunde) zur
 
die der Aktivierung der Marktbeteiligten (Vertriebsorgane, Händler, Kunde) zur
 
Erhöhung von Verkaufsergebnissen dienen.
 
Erhöhung von Verkaufsergebnissen dienen.

Aktuelle Version vom 30. Mai 2007, 14:51 Uhr

Als Absatzförderung werden innerhalb der Kommunikationspolitik des Marketing alle Aktivitäten zusammengefasst,

die der Aktivierung der Marktbeteiligten (Vertriebsorgane, Händler, Kunde) zur Erhöhung von Verkaufsergebnissen dienen.