Akquiseformen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Verkaufslexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Es gibt verschiede Akquiseformen, wie die etwas ''unseriöseren'' Methoden des Telefonmarketings und des '''Mailings''' (per Briefpost, Wurfsendung oder Email; welches aber relativ erfolglos erscheint, weil der persönliche Kontakt fehlt = Kaltakquise).  
+
Es gibt verschiede Akquiseformen, wie die etwas ''unseriöseren'' Methoden des Telefonmarketings und des '''Mailings''' (per Briefpost, Wurfsendung oder Email; welches aber relativ erfolglos erscheint, weil der persönliche Kontakt fehlt = [[Kaltakquise]]).  
  
 
Sinnvoller hingegen erscheinen die Akquiseformen der ''seriösen'' und modernen Webpräsenz, das sog. Onlinemarketing oder die Neukundengewinnung (oder zumindest Kontakte knüpfen) bei '''Messen''' und sonstigen Veranstaltungen.
 
Sinnvoller hingegen erscheinen die Akquiseformen der ''seriösen'' und modernen Webpräsenz, das sog. Onlinemarketing oder die Neukundengewinnung (oder zumindest Kontakte knüpfen) bei '''Messen''' und sonstigen Veranstaltungen.

Aktuelle Version vom 30. Mai 2007, 15:00 Uhr

Es gibt verschiede Akquiseformen, wie die etwas unseriöseren Methoden des Telefonmarketings und des Mailings (per Briefpost, Wurfsendung oder Email; welches aber relativ erfolglos erscheint, weil der persönliche Kontakt fehlt = Kaltakquise).

Sinnvoller hingegen erscheinen die Akquiseformen der seriösen und modernen Webpräsenz, das sog. Onlinemarketing oder die Neukundengewinnung (oder zumindest Kontakte knüpfen) bei Messen und sonstigen Veranstaltungen.