Beziehungsmanagement: Unterschied zwischen den Versionen

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Das aktive Herantreten an den Kunden mit dem zielorientierten Abschlussdenken in Verbindung
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Das aktive Herantreten an den Kunden mit dem zielorientierten Abschlussdenken  
mit den positiven Verkäufereigenschaften des Beziehungsmanagements ist die absolute Zukunft!
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Die Zeit, in der ein Architekt einfach ein Architekt war, ist vorbei. Künftig wird ein Architekt mit einer
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Versicherungsagentur, einem Innenarchitekten, einem Bauunternehmen und einem
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Landschaftsgärtner zusammen arbeiten und den Kunden vom ersten Planungsstrich bis zur
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(aus dem Fachartikel: Die Geschichte mit dem "Verkaufen")
 
(aus dem Fachartikel: Die Geschichte mit dem "Verkaufen")

Aktuelle Version vom 27. Januar 2007, 14:50 Uhr

Das aktive Herantreten an den Kunden mit dem zielorientierten Abschlussdenken

in Verbindung mit den positiven Verkäufereigenschaften des Beziehungsmanagements

ist die absolute Zukunft!

Die Zeit, in der ein Architekt einfach ein Architekt war, ist vorbei.

Künftig wird ein Architekt mit einer Versicherungsagentur, einem Innenarchitekten,

einem Bauunternehmen und einem Landschaftsgärtner zusammen arbeiten und den Kunden

vom ersten Planungsstrich bis zur mindestens dritten Komplettrenovierung betreuen.

(aus dem Fachartikel: Die Geschichte mit dem "Verkaufen")