Buying-Center: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Verkaufslexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Als ''Buying-Center'' einer Firma oder Organisation wird eine Gruppe von Personen bezeichnet, die an einer
+
Als ''Buying-Center'' einer Firma oder Organisation wird eine Gruppe von Personen bezeichnet,  
Kaufentscheidung beteiligt ist. Diese Gruppe setzt sich dabei zumeist aus Vertretern verschiedener
+
 
Abteilungen zusammen, mit dem Ziel, das Ergebnis der Entscheidung durch gemeinsames Wissen und
+
die an einer
 +
Kaufentscheidung beteiligt ist.  
 +
 
 +
Diese Gruppe setzt sich dabei zumeist aus Vertretern verschiedener
 +
Abteilungen zusammen,  
 +
 
 +
mit dem Ziel, das Ergebnis der Entscheidung durch gemeinsames Wissen und
 
Erfahrung zu optimieren.
 
Erfahrung zu optimieren.

Aktuelle Version vom 27. Januar 2007, 15:59 Uhr

Als Buying-Center einer Firma oder Organisation wird eine Gruppe von Personen bezeichnet,

die an einer Kaufentscheidung beteiligt ist.

Diese Gruppe setzt sich dabei zumeist aus Vertretern verschiedener Abteilungen zusammen,

mit dem Ziel, das Ergebnis der Entscheidung durch gemeinsames Wissen und Erfahrung zu optimieren.