Das neue Hardselling: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Verkaufslexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
 
Sie haben die Auswahl zwischen drei Medien:
 
Sie haben die Auswahl zwischen drei Medien:
  
* dem Buch
+
* das Buch
  
 
[[Bild:Buch.jpg]]
 
[[Bild:Buch.jpg]]
Zeile 12: Zeile 12:
 
-----
 
-----
  
* den CDs
+
* die CDs
  
 
[[Bild:Cds.jpg]]
 
[[Bild:Cds.jpg]]
Zeile 19: Zeile 19:
 
-----
 
-----
  
* den DVDs
+
* die DVD
  
 
[[Bild:Dvd.jpg]]
 
[[Bild:Dvd.jpg]]

Version vom 18:56, 30. Mai 2007

Erfolgreich verkaufen im immer härteren Wettbewerb "Das neue Hardselling" rückt die eigentliche Aufgabe des Verkäufers - den zielgerichteten Abschluss - wieder in den Mittelpunkt. Es folgt in acht Stufen dem idealtypischen Ablauf einer erfolgreichen Neukundenakquise und der daraus folgenden Kundenbindung. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet fundiertes Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.

Sie haben die Auswahl zwischen drei Medien:

  • das Buch
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden


  • die CDs
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden


  • die DVD
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden