Das neue Hardselling: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Verkaufslexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
 
[[Bild:Buch.jpg|framed|Das Cover des Buches]]
 
[[Bild:Buch.jpg|framed|Das Cover des Buches]]
  
-----
+
 
-----
+
  
 
* die CDs
 
* die CDs
Zeile 16: Zeile 15:
 
[[Bild:Cds.jpg|framed|Die 4-teilige CD-Version]]
 
[[Bild:Cds.jpg|framed|Die 4-teilige CD-Version]]
  
-----
+
 
-----
+
  
 
* die DVD
 
* die DVD
  
 
[[Bild:Dvds.jpg|framed|Die Hüller der DVD]]
 
[[Bild:Dvds.jpg|framed|Die Hüller der DVD]]

Version vom 19:01, 30. Mai 2007

Erfolgreich verkaufen im immer härteren Wettbewerb "Das neue Hardselling" rückt die eigentliche Aufgabe des Verkäufers - den zielgerichteten Abschluss - wieder in den Mittelpunkt. Es folgt in acht Stufen dem idealtypischen Ablauf einer erfolgreichen Neukundenakquise und der daraus folgenden Kundenbindung. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet fundiertes Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.

Sie haben die Auswahl zwischen drei Medien:

  • das Buch
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden
Das Cover des Buches


  • die CDs
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden
Die 4-teilige CD-Version


  • die DVD
Datei:Dvds.jpg
Die Hüller der DVD