Das neue Hardselling

Aus Verkaufslexikon
Version vom 9. Januar 2012, 11:57 Uhr von Mios (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erfolgreich verkaufen im immer härteren Wettbewerb.

"Das neue Hardselling" rückt die eigentliche Aufgabe des Verkäufers - den zielgerichteten Abschluss - wieder in den Mittelpunkt. Es folgt in acht Stufen dem idealtypischen Ablauf einer erfolgreichen Neukundenakquise und der daraus folgenden Kundenbindung. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet fundiertes Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.

Sie haben die Auswahl zwischen folgenden drei Ausgaben, die alle im Shop in den jeweiligen Kategorien erhältlich sind:


Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden
Das Buch
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden
Die vier CDs
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden
Die DVD