Feldtraining: Unterschied zwischen den Versionen

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Von einem ''Feldtraining'' wird gesprochen , wenn Mitarbeiter im Kundenkontakt  
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Von einem ''Feldtraining'' wird gesprochen, wenn Mitarbeiter im Kundenkontakt  
  
von einem Trainer begleitet und gecoacht werden, mit anschliessendem Feedback.  
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von einem Trainer begleitet und gecoacht werden. Im Anschluss findet ein Feedback statt.  
  
Auch auf telefonischem Wege zählt es zu "On the job"-Training.  
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Das Feldtraining findet somit in der Praxis statt.
  
Das Feldtraining wird auch oft als "On the job"-Training bezeichnet.
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Es befasst sich insbesondere mit folgenden Thematiken:
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* die Deutung von Körpersprache (um Kaufsignale zu erkennen)
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* Fragetechniken
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* Argumentation und die Behandlung von Einwänden
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* die Reflexion des eigenen Verhaltens
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* wirkungsvolles Auftreten
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* die Vermittlung von Kenntnissen bezüglich des Verkaufsprozesses.

Aktuelle Version vom 17. Juni 2007, 17:20 Uhr

Von einem Feldtraining wird gesprochen, wenn Mitarbeiter im Kundenkontakt

von einem Trainer begleitet und gecoacht werden. Im Anschluss findet ein Feedback statt.

Das Feldtraining findet somit in der Praxis statt.

Es befasst sich insbesondere mit folgenden Thematiken:

  • die Deutung von Körpersprache (um Kaufsignale zu erkennen)
  • Fragetechniken
  • Argumentation und die Behandlung von Einwänden
  • die Reflexion des eigenen Verhaltens
  • wirkungsvolles Auftreten
  • die Vermittlung von Kenntnissen bezüglich des Verkaufsprozesses.