Hardselling: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Verkaufslexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Erfolgreich verkaufen im immer härteren Wettbewerb)
Zeile 1: Zeile 1:
Eine alte Form des Verkaufens nach dem Motto "Anhauen, umhauen, abhauen"" mit aggressiver
+
Eine alte Form des Verkaufens nach dem Motto "Anhauen, umhauen, abhauen"  
 +
 
 +
mit aggressiver
 
Verkaufsrhetorik Produkte oder Dienstleistungen in den Markt drücken.
 
Verkaufsrhetorik Produkte oder Dienstleistungen in den Markt drücken.
  
  
Bei "DAS NEUE HARDSELLING ® - Verkaufen heißt verkaufen" hingegen wird mit guter
+
Bei "DAS NEUE HARDSELLING ® - Verkaufen heißt verkaufen" hingegen  
Bedarfsanalyse, optimaler Angebots- oder Dienstleistungspräsentation der Fokus trotzdem auf den
+
 
 +
wird mit guter
 +
Bedarfsanalyse, optimaler Angebots- oder Dienstleistungspräsentation  
 +
 
 +
der Fokus trotzdem auf den
 
Abschluss gelegt, mit dem Ziel Kunden langfristig zu binden und zu begeistern.
 
Abschluss gelegt, mit dem Ziel Kunden langfristig zu binden und zu begeistern.

Version vom 13:38, 27. Jan 2007

Eine alte Form des Verkaufens nach dem Motto "Anhauen, umhauen, abhauen"

mit aggressiver Verkaufsrhetorik Produkte oder Dienstleistungen in den Markt drücken.


Bei "DAS NEUE HARDSELLING ® - Verkaufen heißt verkaufen" hingegen

wird mit guter Bedarfsanalyse, optimaler Angebots- oder Dienstleistungspräsentation

der Fokus trotzdem auf den Abschluss gelegt, mit dem Ziel Kunden langfristig zu binden und zu begeistern.