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         <td width="20%"><p>Martin Limbeck z&auml;hlt zu den  Spitzenverkaufstrainern und gilt als der Hardselling-Experte in Deutschland. Er  agiert erfolgreich als Verkaufs-, Management- und Pers&ouml;nlichkeitstrainer in der  Dienstleistungs- und Investitions-g&uuml;terbranche. Zudem ist er Gr&uuml;nder und gesch&auml;ftsf&uuml;hrender Gesellschafter des Martin Limbeck Trainings&reg; Team. Nach  Ausbildungen zum Gro&szlig;- und Au&szlig;enhandelskaufmann sowie zum Fachkaufmann f&uuml;r  Marketing bildete er sich in den USA und Europa weiter. Erfahrungen sammelte er  zudem in verschiedenen Positionen als Vertriebsprofi, Key-Account-Manager und  F&uuml;hrungskraft. Neben seiner vielseitigen und marktnahen Verkaufst&auml;tigkeit hat  er zahlreiche Verkaufsschulungen konzeptionell entwickelt und praxisgerecht  durchgef&uuml;hrt. Daher auch sein Motto <strong>&quot;Nur ein Verkaufstrainer, der selbst verkaufen kann, kann auch Verkaufsschulungen durchf&uuml;hren&quot;</strong>. In Praxis-Trainings vermittelt er Insider-Know-how und konkrete Erfolgsstrategien.</p>          </td>
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         <td width="20%"><p>Der Vertriebsprofi Martin Limbeck ist der Hardselling-Experte in Deutschland. Seit über 15 Jahren begeistert er mit Insider-Know-how und seinen praxisnahen, umsetzungsorientierten Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. In den Vorträgen und Trainings steht das aktive Verkaufen in seiner Ganzheit im Mittelpunkt – so auch sein Motto: <strong>"Nur ein Verkaufstrainer, der selber verkaufen kann, kann auch Verkaufsschulungen durchführen."</strong> Dies hat ihn in den letzten Jahren zu einem der effektivsten und wirksamsten Trainer gemacht.</p> <p>Vom BDVT erhielt er den Internationalen Deutschen Trainingspreis in Bronze in der Kategorie Verkauf/Vertrieb für sein Konzept <br>"DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt verkaufen".</p>          </td>
 
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Version vom 10:16, 21. Mär 2007

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zur Person

Der Vertriebsprofi Martin Limbeck ist der Hardselling-Experte in Deutschland. Seit über 15 Jahren begeistert er mit Insider-Know-how und seinen praxisnahen, umsetzungsorientierten Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. In den Vorträgen und Trainings steht das aktive Verkaufen in seiner Ganzheit im Mittelpunkt – so auch sein Motto: "Nur ein Verkaufstrainer, der selber verkaufen kann, kann auch Verkaufsschulungen durchführen." Dies hat ihn in den letzten Jahren zu einem der effektivsten und wirksamsten Trainer gemacht.

Vom BDVT erhielt er den Internationalen Deutschen Trainingspreis in Bronze in der Kategorie Verkauf/Vertrieb für sein Konzept
"DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt verkaufen".