Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Verkaufslexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 109: Zeile 109:
 
     <td width="294"><table width="300" border="1" cellpadding="5" cellspacing="0">
 
     <td width="294"><table width="300" border="1" cellpadding="5" cellspacing="0">
 
       <tr>
 
       <tr>
         <td width="20%" height="30" bgcolor="#F8FAFB"><div align="center"><strong>zur Person </strong></div></td>
+
         <td width="20%" height="30" bgcolor="#F8FAFB"><div align="center"><strong>zum Club 55 </strong></div></td>
 
       </tr>
 
       </tr>
 
       <tr>
 
       <tr>
         <td width="20%"><p><strong>Martin Limbeck </strong><br />
+
         <td width="20%"><p><strong>Erfolg im Markt – Die Ziele des Club 55</strong><br />
ist <em>der</em> Hardselling-Experte in Deutschland. Seit &uuml;ber 15 Jahren begeistert er mit  seinem Insider-Know-how  und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus  Management und Verkauf. Nicht nur in seinen provokativen und motivierenden Vortr&auml;gen, sondern auch in den  umsetzungsorientierten Trainings steht das progressive Verkaufen in seiner  Ganzheit im Mittelpunkt - so auch sein Motto:<strong> &bdquo;Nur ein Verkaufstrainer, der  selber verkaufen kann, kann auch Verkaufsschulungen durchf&uuml;hren.&ldquo;</strong> Dies hat ihn  in den letzten Jahren zu einem der effektivsten und wirksamsten Trainer  gemacht.
+
          Als sich die Gründer im Jahre 1955 in Lugano zusammenfanden, verfolgten  sie das Ziel, die Interessen und das Ansehen der noch jungen Branche der  Marketing- und Verkaufsexperten zu fördern.</p>  
        </p>  
+
                    <p>Inzwischen sind Marketing und Vertrieb zu bedeutenden Hochschuldisziplinen herangewachsen.<br>
                     Der erfolgreiche Coach, der nach seiner kaufm&auml;nnischen Ausbildung als Key Account Manager und F&uuml;hrungskraft im Einsatz war, ist der Kopf des Martin Limbeck Trainings&reg; Teams,  Expertenmitglied des Club 55, der German Speakers Association und des Top-Trainer-Teams  SALES MASTERs sowie Lehrbeauftragter im Bereich Sales Management an der European School of Business (ESB), Reutlingen. Er ist Gewinner des Intern.  Deutscher Trainingspreis 2006 sowie des 5-Years-Award 2008 in Bronze des BDVT,  Kategorie Vertrieb &amp; Verkauf. </td>
+
                    </p>
 +
                    <p>Entsprechend haben die Mitglieder des Club55 ihre Ziele gemäß den heutigen Anforderungen weiterentwickelt.</p>
 +
                    <p><strong><br>
 +
                    Ziele des Clubs:</strong></p>
 +
                     <ul><li> Die Interessen und die Kompetenz der Marketing- und Verkaufsexperten in Europa fördern</li>
 +
                      <li> Deren besondere Bedeutung im modernen Wirtschaftsleben darstellen</li>
 +
                      <li> Die strategische Rolle des Marketing im modernen Wirtschaftsleben deutlich machen</li>
 +
                      <li> Das Portfolio der Möglichkeiten regelmäßig mit neuen Ideen und Techniken versorgen</li>
 +
                      <li> Kontakt und Erfahrungsaustausch fördern: Zwischen den Mitgliedern, externen Marketingberatern und Verkaufstrainern sowie namhaften Führungskräften aus Wirtschaft und Politik<br>
 +
                      </li>
 +
                    </ul></td>
 
       </tr>
 
       </tr>
  

Version vom 15:19, 21. Jun 2010

Willkommen beim Verkaufslexikon!


Aktuelles Buch zum Thema:

Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.


Kooperationspartner

Mehr hier: Kooperationspartner


Infos

Alle Artikel im Überblick von A bis Z


Hardselling-Blog

Besuchen Sie unseren Hardselling-Blog


 
Das Verkaufslexikon

Das Verkaufsexikon ist ein freies Nachschlagewerk zum Thema Verkauf. Die Inhalte des Verkaufslexikons unterliegen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation [1].


Offene Seminare zum Thema: HARDSELLING


 

22.06.2010
Verhandeln bis zum Abschluss - garantiert - Wien
>> mehr

22.06.2010
SALESMASTERs online - smeeting
VertriebsIntelligente Strategien für den Verkauf an Top‐Entscheider mit Andreas Buhr
>> mehr

25.06.2010
Sales Night mit Klaus-J. Fink & Martin Limbeck - Niedernhausen b. Wiesbaden
>> mehr

08.07.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Die Positionierung als Experte ‐ Wie Sie Ihr Unternehmen und Ihre Person
im Kundenkopf als Marke etablieren mit Alexander Christiani
>> mehr

27.07.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Angebot = Auftrag ‐ Erfolgreiches Angebotsmanagement mit Dirk Kreuter
>> mehr

17.08.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Aus „NEIN“ mach „JA“: Die Einwandbehandlung mit Martin Limbeck
>> mehr

09.09.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Wie man eine Verkaufsmannschaft zur Spitze führt mit Erich-Norbert Detroy
>> mehr

14.09.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Mut zur Neukundenakquise mit Martin Limbeck
>> mehr

29.09.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Sprachmuster des Überzeugens ‐ Überzeugen statt überreden! mit Alexander Christiani
>> mehr

28.10.2010
SALESMASTERs Forum - Düsseldorf
>> mehr

02.12.2010
Das neue Hardselling® - Verkaufen heißt verkaufen - Raum NRW
>> mehr

 

 
zum Club 55

Erfolg im Markt – Die Ziele des Club 55
Als sich die Gründer im Jahre 1955 in Lugano zusammenfanden, verfolgten sie das Ziel, die Interessen und das Ansehen der noch jungen Branche der Marketing- und Verkaufsexperten zu fördern.

Inzwischen sind Marketing und Vertrieb zu bedeutenden Hochschuldisziplinen herangewachsen.

Entsprechend haben die Mitglieder des Club55 ihre Ziele gemäß den heutigen Anforderungen weiterentwickelt.


Ziele des Clubs:

  • Die Interessen und die Kompetenz der Marketing- und Verkaufsexperten in Europa fördern
  • Deren besondere Bedeutung im modernen Wirtschaftsleben darstellen
  • Die strategische Rolle des Marketing im modernen Wirtschaftsleben deutlich machen
  • Das Portfolio der Möglichkeiten regelmäßig mit neuen Ideen und Techniken versorgen
  • Kontakt und Erfahrungsaustausch fördern: Zwischen den Mitgliedern, externen Marketingberatern und Verkaufstrainern sowie namhaften Führungskräften aus Wirtschaft und Politik