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          <td><p><strong>Motivation,  die bleibt.</strong> Diese Haltung prägt seit  Jahren Martin Limbecks Identifikation  mit seinem Beruf als  Verkaufstrainer und Managementtrainer und umschreibt zugleich die  nachhaltige Wirkung bei seinen Seminarteilnehmern.<br>
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          Mit dem Begriff <strong>“DAS NEUE HARDSELLING<sup>®</sup>“</strong> hat  Martin Limbeck für das tradierte Hardselling eine neue, in erster  Linie  auf zielgerichtete Abschlussorientierung und langfristige Kundenbindung    ausgerichtete Bedeutung geschaffen.</p></td>
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             <p><strong>25.06.2010</strong><br />
         
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            <p><strong>08.07.2010</strong><br>
          <p><strong>22.06.2010</strong><br />
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             Verhandeln bis zum Abschluss - garantiert - Wien<br />
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&gt;&gt;  [http://ml-trainings.de/site/trainings/offene-seminare.php mehr] </p>
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VertriebsIntelligente  Strategien für den Verkauf
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an Top‐Entscheider mit Andreas Buhr<br />
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&gt;&gt;  [http://ml-trainings.de/site/trainings/offene-seminare.php mehr] </p>
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  Sales Night mit Klaus-J. Fink &amp; Martin Limbeck - Niedernhausen b. Wiesbaden<br />
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Die Positionierung als Experte ‐  Wie Sie Ihr Unternehmen und  
 
Die Positionierung als Experte ‐  Wie Sie Ihr Unternehmen und  

Version vom 08:23, 22. Jun 2010

Willkommen beim Verkaufslexikon!


Aktuelles Buch zum Thema:

Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.


Martin Limbeck

Motivation, die bleibt. Diese Haltung prägt seit Jahren Martin Limbecks Identifikation mit seinem Beruf als Verkaufstrainer und Managementtrainer und umschreibt zugleich die nachhaltige Wirkung bei seinen Seminarteilnehmern.
Mit dem Begriff “DAS NEUE HARDSELLING® hat Martin Limbeck für das tradierte Hardselling eine neue, in erster Linie auf zielgerichtete Abschlussorientierung und langfristige Kundenbindung ausgerichtete Bedeutung geschaffen.


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Das Verkaufslexikon

Das Verkaufsexikon ist ein freies Nachschlagewerk zum Thema Verkauf. Die Inhalte des Verkaufslexikons unterliegen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation [1].


Offene Seminare zum Thema: HARDSELLING

 

25.06.2010
Sales Night mit Klaus-J. Fink & Martin Limbeck - Niedernhausen b. Wiesbaden
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08.07.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Die Positionierung als Experte ‐ Wie Sie Ihr Unternehmen und Ihre Person
im Kundenkopf als Marke etablieren mit Alexander Christiani
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27.07.2010
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Angebot = Auftrag ‐ Erfolgreiches Angebotsmanagement mit Dirk Kreuter
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17.08.2010
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Aus „NEIN“ mach „JA“: Die Einwandbehandlung mit Martin Limbeck
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Wie man eine Verkaufsmannschaft zur Spitze führt mit Erich-Norbert Detroy
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14.09.2010
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Mut zur Neukundenakquise mit Martin Limbeck
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29.09.2010
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Sprachmuster des Überzeugens ‐ Überzeugen statt überreden! mit Alexander Christiani
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28.10.2010
SALESMASTERs Forum - Düsseldorf
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02.12.2010
Das neue Hardselling® - Verkaufen heißt verkaufen - Raum NRW
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zum Club 55

Erfolg im Markt – Die Ziele des Club 55
Als sich die Gründer im Jahre 1955 in Lugano zusammenfanden, verfolgten sie das Ziel, die Interessen und das Ansehen der noch jungen Branche der Marketing- und Verkaufsexperten zu fördern.

Inzwischen sind Marketing und Vertrieb zu bedeutenden Hochschuldisziplinen herangewachsen.

Entsprechend haben die Mitglieder des Club55 ihre Ziele gemäß den heutigen Anforderungen weiterentwickelt.


Ziele des Clubs:

  • Die Interessen und die Kompetenz der Marketing- und Verkaufsexperten in Europa fördern
  • Deren besondere Bedeutung im modernen Wirtschaftsleben darstellen
  • Die strategische Rolle des Marketing im modernen Wirtschaftsleben deutlich machen
  • Das Portfolio der Möglichkeiten regelmäßig mit neuen Ideen und Techniken versorgen
  • Kontakt und Erfahrungsaustausch fördern: Zwischen den Mitgliedern, externen Marketingberatern und Verkaufstrainern sowie namhaften Führungskräften aus Wirtschaft und Politik