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semigator Roadshow mit Martin Limbeck - Frankfurt a. M.<br />
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&gt;&gt;  [http://ml-trainings.de/site/trainings/offene-seminare.php mehr]          </p>
 
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Version vom 09:52, 4. Nov 2010

Willkommen beim Verkaufslexikon!


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Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.


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Das Verkaufsexikon ist ein freies Nachschlagewerk zum Thema Verkauf. Die Inhalte des Verkaufslexikons unterliegen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation [1].


Offene Seminare zum Thema: HARDSELLING

09.-10.11.2010
SALES PROFESSIONAL- Wien
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09.11.2010
Erfolgreiche Strategien für Expansion im Vertrieb - SALESMASTERs online - smeeting
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09.-10. 11.2010
Der professionelle Vertrieb- Frankfurt
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23.11.2010
Machen statt meckern: 10 Regeln machen Führung leicht und effizient
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30.11.2010
semigator Roadshow mit Martin Limbeck - München
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29.-30. 11.2010
Characters 2010 - Typen, Trends, Temperamente - München
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01.12.2010
semigator Roadshow mit Martin Limbeck - Köln
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02.12.2010
Das neue Hardselling® - Verkaufen heißt verkaufen - Dortmund
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03.12.2010
Neukunden mit Garantie mit Dirk Kreuter
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07.12.2010
semigator Roadshow mit Martin Limbeck - Stuttgart
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08.12.2010
Professionelle Neukundengewinnung am Telefon - SALESMASTERs online - smeeting
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13.12.2010
Mit Pencilselling hochpreisig verkaufen! - Verkaufstechniken für Profis
- SALESMASTERs online - smeeting
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21.01.2011
15. Schweizer Erfolgs-Forum - Wettingen / Zürich
>> mehr

08.02.2011
"Warum soll ich kaufen" - SALESMASTERs online - smeeting
>> mehr

09.05.2011
Das neue Hardselling® - Verkaufen heißt verkaufen - Königstein im Taunus
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10.05.2011
Praxistag - erlerntes umsetzen und live telefonieren - Königstein im Taunus
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28.05.2011
SALESMASTERs 2011 / Köln
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23.09.2011
WIR SIND UMSATZ / online
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21.11.2011
Das neue Hardselling® - Verkaufen heißt verkaufen - Königstein im Taunus
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22.11.2011
Praxistag - erlerntes umsetzen und live telefonieren - Königstein im Taunus
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zum Club 55

Erfolg im Markt – Die Ziele des Club 55
Als sich die Gründer im Jahre 1955 in Lugano zusammenfanden, verfolgten sie das Ziel, die Interessen und das Ansehen der noch jungen Branche der Marketing- und Verkaufsexperten zu fördern.

Inzwischen sind Marketing und Vertrieb zu bedeutenden Hochschuldisziplinen herangewachsen.

Entsprechend haben die Mitglieder des Club55 ihre Ziele gemäß den heutigen Anforderungen weiterentwickelt.


Ziele des Clubs:

  • Die Interessen und die Kompetenz der Marketing- und Verkaufsexperten in Europa fördern
  • Deren besondere Bedeutung im modernen Wirtschaftsleben darstellen
  • Die strategische Rolle des Marketing im modernen Wirtschaftsleben deutlich machen
  • Das Portfolio der Möglichkeiten regelmäßig mit neuen Ideen und Techniken versorgen
  • Kontakt und Erfahrungsaustausch fördern: Zwischen den Mitgliedern, externen Marketingberatern und Verkaufstrainern sowie namhaften Führungskräften aus Wirtschaft und Politik

Verkaufslexikon How To

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