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     <strong>Nicht gekauft hat er schon Teil II </strong>- Willich <br />
 
     <strong>Nicht gekauft hat er schon Teil II </strong>- Willich <br />
&gt;&gt;  [http://www.martinlimbeck.de/termine/anmeldung.php?ref=&sel=1&db=62 mehr]</p>
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&gt;&gt;  [http://shop.managementtraining.de/Termine/24-10-2012-Willich-Seminar-Verkaufen-heisst-VERKAUFEN.html mehr]</p>
 
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     <strong>Formel 1 und Verkaufstraining </strong>- Dubai (VAE)<br />
 
     <strong>Formel 1 und Verkaufstraining </strong>- Dubai (VAE)<br />
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     <strong>SALESMASTERs &amp; Friends 2012 </strong>- Wien<br />
 
     <strong>SALESMASTERs &amp; Friends 2012 </strong>- Wien<br />
&gt;&gt;  [http://www.martinlimbeck.de/termine/anmeldung.php?ref=intern_smf_wien&sel=1&db= mehr]</p>
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&gt;&gt;  [http://shop.managementtraining.de/Termine/09-11-2012-Wien-VORTRAG-SALESMASTERs-2012.html mehr]</p>
 
   <p><strong>19. - 20.11.2012</strong><br />
 
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     <strong>DAS NEUE HARDSELLING® </strong>- mit umsetzungsstarkem Praxistag - Königstein im Taunus<br />
 
     <strong>DAS NEUE HARDSELLING® </strong>- mit umsetzungsstarkem Praxistag - Königstein im Taunus<br />
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  <p><strong>15.06.2013</strong><br />
 
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     <strong>SALESMASTERs-Forum 2013 </strong>- Wuppertal<br />
 
     <strong>SALESMASTERs-Forum 2013 </strong>- Wuppertal<br />
&gt;&gt;  [http://www.martinlimbeck.de/termine/anmeldung.php?ref=intern_salesmasters_2013&amp;sel=&amp;db= mehr]</p>
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<p><strong>26.06.2013</strong><br />
 
<p><strong>26.06.2013</strong><br />
 
     <strong>Impuls 2013 - Von den Besten profitieren </strong>- Völklingen<br />
 
     <strong>Impuls 2013 - Von den Besten profitieren </strong>- Völklingen<br />

Version vom 11:08, 20. Sep 2012

Willkommen beim Verkaufslexikon!


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Offene Seminare und Vorträge zum Thema: HARDSELLING


21.09.2012
WIR SIND UMSATZ! Das 24h-Vertriebs-Webinar - Internet
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27.09.2012
Nicht gekauft hat er schon - so denken Top-Verkäufer - Bremen
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28.09.2012
Doppelter Verkaufserfolg - HARDSELLING MEETS LOVESELLING - LIMBECK VS KÖHLER - Königstein
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24.10.2012
Nicht gekauft hat er schon Teil II - Willich
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01. - 04.11.2012
Formel 1 und Verkaufstraining - Dubai (VAE)
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09.11.2012
SALESMASTERs & Friends 2012 - Wien
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19. - 20.11.2012
DAS NEUE HARDSELLING® - mit umsetzungsstarkem Praxistag - Königstein im Taunus
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05.02.2013
Wissensforum - Von den Besten profitieren - München
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12.02.2013
Wissensforum - Von den Besten profitieren - Bremen
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12.02.2013
Wegweiser 2012/2013 - Von den Besten profitieren - Weingarten
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15.06.2013
SALESMASTERs-Forum 2013 - Wuppertal
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26.06.2013
Impuls 2013 - Von den Besten profitieren - Völklingen
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zum Club 55

Erfolg im Markt – Die Ziele des Club 55
Als sich die Gründer im Jahre 1955 in Lugano zusammenfanden, verfolgten sie das Ziel, die Interessen und das Ansehen der noch jungen Branche der Marketing- und Verkaufsexperten zu fördern.

Inzwischen sind Marketing und Vertrieb zu bedeutenden Hochschuldisziplinen herangewachsen.

Entsprechend haben die Mitglieder des Club55 ihre Ziele gemäß den heutigen Anforderungen weiterentwickelt.


Ziele des Clubs:

  • Die Interessen und die Kompetenz der Marketing- und Verkaufsexperten in Europa fördern
  • Deren besondere Bedeutung im modernen Wirtschaftsleben darstellen
  • Die strategische Rolle des Marketing im modernen Wirtschaftsleben deutlich machen
  • Das Portfolio der Möglichkeiten regelmäßig mit neuen Ideen und Techniken versorgen
  • Kontakt und Erfahrungsaustausch fördern: Zwischen den Mitgliedern, externen Marketingberatern und Verkaufstrainern sowie namhaften Führungskräften aus Wirtschaft und Politik

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