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            <p><strong>19. - 20.11.2012</strong><br />
 
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              <strong>DAS NEUE HARDSELLING® </strong>- mit umsetzungsstarkem Praxistag - Königstein im Taunus<br />
    <p><strong>09.11.2012</strong><br />
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  &gt;&gt;  [http://shop.managementtraining.de/Termine/19-20-11-2012-Koenigstein-Seminar.html mehr]</p>
    <strong>SALESMASTERs &amp; Friends 2012 </strong>- Wien<br />
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            <p><strong>25.01.2013</strong><br />
&gt;&gt;  [http://shop.managementtraining.de/Termine/09-11-2012-Wien-VORTRAG-SALESMASTERs-2012.html mehr]</p>
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              <strong>2. Kölner Rednernacht - unplugged</strong> - Köln<br />
  <p><strong>19. - 20.11.2012</strong><br />
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&gt;&gt;  [http://shop.gedankentanken.com/2-koelner-rednernacht-unplugged mehr]</p>
    <strong>DAS NEUE HARDSELLING® </strong>- mit umsetzungsstarkem Praxistag - Königstein im Taunus<br />
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            <p><strong>05.02.2013</strong><br />
&gt;&gt;  [http://shop.managementtraining.de/Termine/19-20-11-2012-Koenigstein-Seminar.html mehr]</p>
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<p><strong>05.02.2013</strong><br />
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     <strong>Wissensforum - Von den Besten profitieren </strong>- München<br />
 
     <strong>Wissensforum - Von den Besten profitieren </strong>- München<br />
 
&gt;&gt;  [http://shop.managementtraining.de/Termine/Wissensforum-Von-den-Besten-profitieren.html mehr]</p>
 
&gt;&gt;  [http://shop.managementtraining.de/Termine/Wissensforum-Von-den-Besten-profitieren.html mehr]</p>
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     <strong>Impuls 2013 - Von den Besten profitieren </strong>- Völklingen<br />
 
     <strong>Impuls 2013 - Von den Besten profitieren </strong>- Völklingen<br />
 
&gt;&gt;  [http://shop.managementtraining.de/Termine/26-06-2013-Voelklingen-Vortrag-Impuls-2013.html mehr]</p>
 
&gt;&gt;  [http://shop.managementtraining.de/Termine/26-06-2013-Voelklingen-Vortrag-Impuls-2013.html mehr]</p>
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<p><strong>09.09.2013</strong><br />
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  <strong>WAZ.Wissen 2013</strong> - Essen<br />
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&gt;&gt;  [http://www.sprecherhaus-shop.de/produkte/erwachsene/waz-wissen-2013.html mehr]</p>
 
<p><strong>18.09.2013</strong><br />
 
<p><strong>18.09.2013</strong><br />
 
     <strong>2. DEWEZET.Vortragsreihe 2013 - Sieger werden nicht geboren, sondern gemacht </strong>- Hameln<br />
 
     <strong>2. DEWEZET.Vortragsreihe 2013 - Sieger werden nicht geboren, sondern gemacht </strong>- Hameln<br />
 
&gt;&gt;  [http://shop.managementtraining.de/Termine/18-09-2013-Hameln-Vortrag-Vorsprung-durch-Wissen.html mehr]</p>
 
&gt;&gt;  [http://shop.managementtraining.de/Termine/18-09-2013-Hameln-Vortrag-Vorsprung-durch-Wissen.html mehr]</p>
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<p><strong>27.09.2013</strong><br />
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  <strong>Hardselling meets Loveselling</strong> - Königstein im Taunus<br />
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&gt;&gt;  [http://hardselling-meets-loveselling.de mehr]</p>
 
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Version vom 13:37, 15. Nov 2012

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19. - 20.11.2012
DAS NEUE HARDSELLING® - mit umsetzungsstarkem Praxistag - Königstein im Taunus
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25.01.2013
2. Kölner Rednernacht - unplugged - Köln
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05.02.2013
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12.02.2013
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Wegweiser 2012/2013 - Von den Besten profitieren - Weingarten
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SALESMASTERs-Forum 2013 - Wuppertal
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26.06.2013
Impuls 2013 - Von den Besten profitieren - Völklingen
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09.09.2013
WAZ.Wissen 2013 - Essen
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18.09.2013
2. DEWEZET.Vortragsreihe 2013 - Sieger werden nicht geboren, sondern gemacht - Hameln
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27.09.2013
Hardselling meets Loveselling - Königstein im Taunus
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zum Club 55

Erfolg im Markt – Die Ziele des Club 55
Als sich die Gründer im Jahre 1955 in Lugano zusammenfanden, verfolgten sie das Ziel, die Interessen und das Ansehen der noch jungen Branche der Marketing- und Verkaufsexperten zu fördern.

Inzwischen sind Marketing und Vertrieb zu bedeutenden Hochschuldisziplinen herangewachsen.

Entsprechend haben die Mitglieder des Club55 ihre Ziele gemäß den heutigen Anforderungen weiterentwickelt.


Ziele des Clubs:

  • Die Interessen und die Kompetenz der Marketing- und Verkaufsexperten in Europa fördern
  • Deren besondere Bedeutung im modernen Wirtschaftsleben darstellen
  • Die strategische Rolle des Marketing im modernen Wirtschaftsleben deutlich machen
  • Das Portfolio der Möglichkeiten regelmäßig mit neuen Ideen und Techniken versorgen
  • Kontakt und Erfahrungsaustausch fördern: Zwischen den Mitgliedern, externen Marketingberatern und Verkaufstrainern sowie namhaften Führungskräften aus Wirtschaft und Politik

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