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Version vom 13:38, 2. Jul 2014

Willkommen beim Verkaufslexikon!


Aktuelles Buch zum Thema:

Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.


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Offene Seminare und Vorträge zum Thema: HARDSELLING

26.06.2014
4. KVK-Messe - Köln
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26.07.2014
1. Mainzer Rednernacht - Mainz
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16.09.2014
5. Hauptstadtmesse - Berlin
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24.10.2014
Professionelles Beziehungsmanagement im Vertrieb und Verkauf - CH-Horgen
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17.-19.11.2014
DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen - Teil 1 - Königstein i. T.
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21.11.2014
SALESLEADERS - Wien
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24.- 26.11.2014
Erfolgsseminar Teil 2 - DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen - Königstein i. T.
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13.- 15.04.2015
DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen - Teil 1 - Königstein i. T.
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25.04.2015
SALESLEADERS-Forum 2015 - Mühlheim
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27.- 29.04.2015
Erfolgsseminar Teil 2 - DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen - Königstein i. T.
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16.- 18.11.2015
DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen - Teil 1- Königstein i. T.
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30.11.- 02.12.2015
Erfolgsseminar Teil 2 - DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen - Königstein i. T.
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zum Club 55

Erfolg im Markt – Die Ziele des Club 55
Als sich die Gründer im Jahre 1955 in Lugano zusammenfanden, verfolgten sie das Ziel, die Interessen und das Ansehen der noch jungen Branche der Marketing- und Verkaufsexperten zu fördern.

Inzwischen sind Marketing und Vertrieb zu bedeutenden Hochschuldisziplinen herangewachsen.

Entsprechend haben die Mitglieder des Club55 ihre Ziele gemäß den heutigen Anforderungen weiterentwickelt.


Ziele des Clubs:

  • Die Interessen und die Kompetenz der Marketing- und Verkaufsexperten in Europa fördern
  • Deren besondere Bedeutung im modernen Wirtschaftsleben darstellen
  • Die strategische Rolle des Marketing im modernen Wirtschaftsleben deutlich machen
  • Das Portfolio der Möglichkeiten regelmäßig mit neuen Ideen und Techniken versorgen
  • Kontakt und Erfahrungsaustausch fördern: Zwischen den Mitgliedern, externen Marketingberatern und Verkaufstrainern sowie namhaften Führungskräften aus Wirtschaft und Politik

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