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        <td height="30" bgcolor="#f8fafb"><div align="center"><strong>Aktuelles Buch zum Thema: </strong></div></td>
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        <td><p>Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle f&uuml;r  kreatives Verkaufen &ndash; das Buch [http://www.martinlimbeck.de/das-neue-hardselling/ DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen hei&szlig;t  verkaufen] bietet Know-how f&uuml;r alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.</p>          </td>
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          <td height="30" bgcolor="#f8fafb"><div align="center"><strong>Martin Limbeck</strong></div></td>
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          <td><p><strong>Motivation,  die bleibt.</strong> Diese Haltung prägt seit  Jahren Martin Limbecks Identifikation  mit seinem Beruf als  Verkaufstrainer und Managementtrainer und umschreibt zugleich die  nachhaltige Wirkung bei seinen Seminarteilnehmern.<br>
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          Mit dem Begriff <strong>"DAS NEUE HARDSELLING<sup>®</sup>"</strong> hat  Martin Limbeck für das tradierte Hardselling eine neue, in erster  Linie  auf zielgerichtete Abschlussorientierung und langfristige Kundenbindung    ausgerichtete Bedeutung geschaffen. &gt;&gt;  [http://www.martinlimbeck.de mehr] </p></td>
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          <td><p>Mehr hier: [[Kooperationspartner]]</p></td>
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          <td><p>Alle Artikel im &Uuml;berblick [[Spezial:Allpages|von A bis Z]]<br>
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            [http://www.martinlimbeck.de/pdf-dateien/verschiedenes/wiki-doku-verkaufslexikon-final.pdf Verkaufslexikon Dokumenation ] </p></td>
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          <td height="30" bgcolor="#f8fafb"><div align="center"><strong>Hardselling-Blog</strong></div></td>
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          <td><p>Besuchen Sie unseren [http://www.managementtraining.de/ Hardselling-Blog]</p></td>
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        <td width="60%" height="30" bgcolor="#F8FAFB"><div align="center"><strong>Das Verkaufslexikon </strong></div></td>
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        <td><p>Das [[Spezial:Allpages|Verkaufsexikon]] ist ein freies Nachschlagewerk zum Thema Verkauf. Die Inhalte des Verkaufslexikons unterliegen der GNU-Lizenz f&uuml;r freie Dokumentation [http://de.wikipedia.org/wiki/GNU-Lizenz_f%C3%BCr_freie_Dokumentation].</p>          </td>
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          <td width="60%" height="30" bgcolor="#F8FAFB"><div align="center"><strong>Offene Seminare und Vorträge zum Thema:  
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          </strong></div></td>
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<p><strong>S E M I N A R E</strong></p>
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<p><strong>29.01.2018</strong><br />
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  <strong>LIMBECK LAWS – Teil 1: Akquisestrategien auf höchstem Niveau – Januar 2018 </strong>- Düsseldorf<br />
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&gt;&gt;  [http://www.ml-trainings.de/termine/limbeck-laws-teil-1-akquisestrategien-auf-hoechstem-niveau-januar-2018/#more-6031] </p>
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<p><strong>12.03.2018</strong><br />
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  <strong>LIMBECK LAWS for LEADERS – März 2018 </strong>- Köln<br />
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&gt;&gt;  [http://www.ml-trainings.de/termine/limbeck-laws-for-leaders-maerz-2018/#more-6085] </p>
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<p><strong>28.05.2018</strong><br />
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  <strong>LIMBECK LAWS – Teil 2: So kommen Sie zum Abschluss – garantiert! – Mai 2018  </strong>- Düsseldorf<br />
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&gt;&gt;  [http://www.ml-trainings.de/termine/limbeck-laws-teil-2-so-kommen-sie-zum-abschluss-garantiert-mai-2018/#more-6051] </p>
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<p><strong>25.06.2018</strong><br />
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  <strong>LIMBECK LAWS – Teil 1: Akquisestrategien auf höchstem Niveau – Juni 2018 </strong>- Köln<br />
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&gt;&gt;  [http://www.ml-trainings.de/termine/limbeck-laws-teil-1-akquisestrategien-auf-hoechstem-niveau-juni-2018/#more-6053] </p>
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<p><strong>10.09.2018</strong><br />
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  <strong>LIMBECK LAWS for LEADERS – September 2018 </strong>- Düsseldorf<br />
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&gt;&gt;  [http://www.ml-trainings.de/termine/limbeck-laws-for-leaders/#more-5978] </p>
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<p><strong>05.11.2018</strong><br />
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  <strong>LIMBECK LAWS – Teil 2: So kommen Sie zum Abschluss – garantiert! – November 2018 </strong>- Köln<br />
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&gt;&gt;  [http://www.ml-trainings.de/termine/limbeck-laws-teil-2-so-kommen-sie-zum-abschluss-garantiert-november-2018/#more-6055] </p>
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<p><strong>09.12.2017</strong><br />
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  <strong> Think BIG or go HOME – Das Zieleseminar 2018 </strong>- Essen <br />
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&gt;&gt;  [http://www.ml-trainings.de/termine/think-big-or-go-home-das-zieleseminar-2018/#more-6198 mehr] </p>
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<p><strong>V O R T R Ä G E</strong></p>
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<p><strong>17.11.2017</strong><br />
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  <strong> SALESLEADERS Forum 2017 </strong>- Wien<br />
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&gt;&gt;  [http://www.ml-trainings.de/termine/salesleaders-forum-2017-wien/#more-5577 mehr] </p>
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        <td width="20%" height="30" bgcolor="#F8FAFB"><div align="center"><strong>zum Club 55 </strong></div></td>
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        <td width="20%"><p><strong>Erfolg im Markt – Die Ziele des Club 55</strong><br />
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          Als sich die Gründer im Jahre 1955 in Lugano zusammenfanden, verfolgten  sie das Ziel, die Interessen und das Ansehen der noch jungen Branche der  Marketing- und Verkaufsexperten zu fördern.</p>
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                    <p>Inzwischen sind Marketing und Vertrieb zu bedeutenden Hochschuldisziplinen herangewachsen.<br>
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                    </p>
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                    <p>Entsprechend haben die Mitglieder des Club55 ihre Ziele gemäß den heutigen Anforderungen weiterentwickelt.</p>
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                    <p><strong><br>
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                    Ziele des Clubs:</strong></p>
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                    <ul><li>  Die Interessen und die Kompetenz der Marketing- und Verkaufsexperten in Europa fördern</li>
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                      <li> Deren besondere Bedeutung im modernen Wirtschaftsleben darstellen</li>
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                      <li> Die strategische Rolle des Marketing im modernen Wirtschaftsleben deutlich machen</li>
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                      <li> Das Portfolio der Möglichkeiten regelmäßig mit neuen Ideen und Techniken versorgen</li>
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                      <li> Kontakt und Erfahrungsaustausch fördern: Zwischen den Mitgliedern, externen Marketingberatern und Verkaufstrainern sowie namhaften Führungskräften aus Wirtschaft und Politik<br>
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                      </li>
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                    </ul></td>
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          <td><p>Sie haben Fragen zur Erstellung von Artikeln / Beiträgen im Verkaufslexikon? In unserem [http://www.martinlimbeck.de/pdf-dateien/verschiedenes/wiki-doku-verkaufslexikon-final.pdf Verkaufslexikon How To] finden Sie die Antworten auf Ihre Fragen!</p></td>
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Aktuelle Version vom 6. Dezember 2017, 16:57 Uhr

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Aktuelles Buch zum Thema:

Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.


Martin Limbeck

Motivation, die bleibt. Diese Haltung prägt seit Jahren Martin Limbecks Identifikation mit seinem Beruf als Verkaufstrainer und Managementtrainer und umschreibt zugleich die nachhaltige Wirkung bei seinen Seminarteilnehmern.
Mit dem Begriff "DAS NEUE HARDSELLING®" hat Martin Limbeck für das tradierte Hardselling eine neue, in erster Linie auf zielgerichtete Abschlussorientierung und langfristige Kundenbindung ausgerichtete Bedeutung geschaffen. >> mehr


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Das Verkaufslexikon

Das Verkaufsexikon ist ein freies Nachschlagewerk zum Thema Verkauf. Die Inhalte des Verkaufslexikons unterliegen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation [1].


Offene Seminare und Vorträge zum Thema:

S E M I N A R E

29.01.2018
LIMBECK LAWS – Teil 1: Akquisestrategien auf höchstem Niveau – Januar 2018 - Düsseldorf
>> [2]

12.03.2018
LIMBECK LAWS for LEADERS – März 2018 - Köln
>> [3]

28.05.2018
LIMBECK LAWS – Teil 2: So kommen Sie zum Abschluss – garantiert! – Mai 2018 - Düsseldorf
>> [4]

25.06.2018
LIMBECK LAWS – Teil 1: Akquisestrategien auf höchstem Niveau – Juni 2018 - Köln
>> [5]

10.09.2018
LIMBECK LAWS for LEADERS – September 2018 - Düsseldorf
>> [6]

05.11.2018
LIMBECK LAWS – Teil 2: So kommen Sie zum Abschluss – garantiert! – November 2018 - Köln
>> [7]

09.12.2017
Think BIG or go HOME – Das Zieleseminar 2018 - Essen
>> mehr


V O R T R Ä G E

17.11.2017
SALESLEADERS Forum 2017 - Wien
>> mehr

 

 
zum Club 55

Erfolg im Markt – Die Ziele des Club 55
Als sich die Gründer im Jahre 1955 in Lugano zusammenfanden, verfolgten sie das Ziel, die Interessen und das Ansehen der noch jungen Branche der Marketing- und Verkaufsexperten zu fördern.

Inzwischen sind Marketing und Vertrieb zu bedeutenden Hochschuldisziplinen herangewachsen.

Entsprechend haben die Mitglieder des Club55 ihre Ziele gemäß den heutigen Anforderungen weiterentwickelt.


Ziele des Clubs:

  • Die Interessen und die Kompetenz der Marketing- und Verkaufsexperten in Europa fördern
  • Deren besondere Bedeutung im modernen Wirtschaftsleben darstellen
  • Die strategische Rolle des Marketing im modernen Wirtschaftsleben deutlich machen
  • Das Portfolio der Möglichkeiten regelmäßig mit neuen Ideen und Techniken versorgen
  • Kontakt und Erfahrungsaustausch fördern: Zwischen den Mitgliedern, externen Marketingberatern und Verkaufstrainern sowie namhaften Führungskräften aus Wirtschaft und Politik

Verkaufslexikon How To

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