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Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.


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Das Verkaufsexikon ist ein freies Nachschlagewerk zum Thema Verkauf. Die Inhalte des Verkaufslexikons unterliegen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation [1].


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zur Person

Martin Limbeck

ist der Hardselling-Experte in Deutschland. Seit über 15 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Nicht nur in seinen provokativen und motivierenden Vorträgen, sondern auch in den umsetzungsorientierten Trainings steht das progressive Verkaufen in seiner Ganzheit im Mittelpunkt - so auch sein Motto: „Nur ein Verkaufstrainer, der selber verkaufen kann, kann auch Verkaufsschulungen durchführen.“ Dies hat ihn in den letzten Jahren zu einem der effektivsten und wirksamsten Trainer gemacht.

Der erfolgreiche Coach, der nach seiner kaufmännischen Ausbildung als Key Account Manager und Führungskraft im Einsatz war, ist der Kopf des Martin Limbeck Trainings® Teams, Expertenmitglied des Club 55, der German Speakers Association und des Top-Trainer-Teams SALES MASTERs sowie Lehrbeauftragter im Bereich Sales Management an der European School of Business (ESB), Reutlingen. Er ist Gewinner des Intern. Deutscher Trainingspreis 2006 sowie des 5-Years-Award 2008 in Bronze des BDVT, Kategorie Vertrieb & Verkauf.