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Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.


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Das Verkaufslexikon

Das Verkaufsexikon ist ein freies Nachschlagewerk zum Thema Verkauf. Die Inhalte des Verkaufslexikons unterliegen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation [1].


Offene Seminare zum Thema: HARDSELLING


 

22.06.2010
Verhandeln bis zum Abschluss - garantiert - Wien
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22.06.2010
SALESMASTERs online - smeeting
VertriebsIntelligente Strategien für den Verkauf an Top‐Entscheider mit Andreas Buhr
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25.06.2010
Sales Night mit Klaus-J. Fink & Martin Limbeck - Niedernhausen b. Wiesbaden
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08.07.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Die Positionierung als Experte ‐ Wie Sie Ihr Unternehmen und Ihre Person
im Kundenkopf als Marke etablieren mit Alexander Christiani
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27.07.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Angebot = Auftrag ‐ Erfolgreiches Angebotsmanagement mit Dirk Kreuter
>> mehr

17.08.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Aus „NEIN“ mach „JA“: Die Einwandbehandlung mit Martin Limbeck
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09.09.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Wie man eine Verkaufsmannschaft zur Spitze führt mit Erich-Norbert Detroy
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14.09.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Mut zur Neukundenakquise mit Martin Limbeck
>> mehr

29.09.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Sprachmuster des Überzeugens ‐ Überzeugen statt überreden! mit Alexander Christiani
>> mehr

28.10.2010
SALESMASTERs Forum - Düsseldorf
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02.12.2010
Das neue Hardselling® - Verkaufen heißt verkaufen - Raum NRW
>> mehr

 

 
zum Club 55

Erfolg im Markt – Die Ziele des Club 55
Als sich die Gründer im Jahre 1955 in Lugano zusammenfanden, verfolgten sie das Ziel, die Interessen und das Ansehen der noch jungen Branche der Marketing- und Verkaufsexperten zu fördern.

Inzwischen sind Marketing und Vertrieb zu bedeutenden Hochschuldisziplinen herangewachsen.

Entsprechend haben die Mitglieder des Club55 ihre Ziele gemäß den heutigen Anforderungen weiterentwickelt.


Ziele des Clubs:

  • Die Interessen und die Kompetenz der Marketing- und Verkaufsexperten in Europa fördern
  • Deren besondere Bedeutung im modernen Wirtschaftsleben darstellen
  • Die strategische Rolle des Marketing im modernen Wirtschaftsleben deutlich machen
  • Das Portfolio der Möglichkeiten regelmäßig mit neuen Ideen und Techniken versorgen
  • Kontakt und Erfahrungsaustausch fördern: Zwischen den Mitgliedern, externen Marketingberatern und Verkaufstrainern sowie namhaften Führungskräften aus Wirtschaft und Politik