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Aktuelles Buch zum Thema:

Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.


Martin Limbeck

Motivation, die bleibt. Diese Haltung prägt seit Jahren Martin Limbecks Identifikation mit seinem Beruf als Verkaufstrainer und Managementtrainer und umschreibt zugleich die nachhaltige Wirkung bei seinen Seminarteilnehmern.
Mit dem Begriff “DAS NEUE HARDSELLING® hat Martin Limbeck für das tradierte Hardselling eine neue, in erster Linie auf zielgerichtete Abschlussorientierung und langfristige Kundenbindung ausgerichtete Bedeutung geschaffen.


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Das Verkaufslexikon

Das Verkaufsexikon ist ein freies Nachschlagewerk zum Thema Verkauf. Die Inhalte des Verkaufslexikons unterliegen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation [1].


Offene Seminare zum Thema: HARDSELLING

 

25.06.2010
Sales Night mit Klaus-J. Fink & Martin Limbeck - Niedernhausen b. Wiesbaden
>> mehr

08.07.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Die Positionierung als Experte ‐ Wie Sie Ihr Unternehmen und Ihre Person
im Kundenkopf als Marke etablieren mit Alexander Christiani
>> mehr

27.07.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Angebot = Auftrag ‐ Erfolgreiches Angebotsmanagement mit Dirk Kreuter
>> mehr

17.08.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Aus „NEIN“ mach „JA“: Die Einwandbehandlung mit Martin Limbeck
>> mehr

09.09.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Wie man eine Verkaufsmannschaft zur Spitze führt mit Erich-Norbert Detroy
>> mehr

14.09.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Mut zur Neukundenakquise mit Martin Limbeck
>> mehr

29.09.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Sprachmuster des Überzeugens ‐ Überzeugen statt überreden! mit Alexander Christiani
>> mehr

28.10.2010
SALESMASTERs Forum - Düsseldorf
>> mehr

02.12.2010
Das neue Hardselling® - Verkaufen heißt verkaufen - Raum NRW
>> mehr

 

 
zum Club 55

Erfolg im Markt – Die Ziele des Club 55
Als sich die Gründer im Jahre 1955 in Lugano zusammenfanden, verfolgten sie das Ziel, die Interessen und das Ansehen der noch jungen Branche der Marketing- und Verkaufsexperten zu fördern.

Inzwischen sind Marketing und Vertrieb zu bedeutenden Hochschuldisziplinen herangewachsen.

Entsprechend haben die Mitglieder des Club55 ihre Ziele gemäß den heutigen Anforderungen weiterentwickelt.


Ziele des Clubs:

  • Die Interessen und die Kompetenz der Marketing- und Verkaufsexperten in Europa fördern
  • Deren besondere Bedeutung im modernen Wirtschaftsleben darstellen
  • Die strategische Rolle des Marketing im modernen Wirtschaftsleben deutlich machen
  • Das Portfolio der Möglichkeiten regelmäßig mit neuen Ideen und Techniken versorgen
  • Kontakt und Erfahrungsaustausch fördern: Zwischen den Mitgliedern, externen Marketingberatern und Verkaufstrainern sowie namhaften Führungskräften aus Wirtschaft und Politik