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Aktuelles Buch zum Thema:

Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.


Martin Limbeck

Motivation, die bleibt. Diese Haltung prägt seit Jahren Martin Limbecks Identifikation mit seinem Beruf als Verkaufstrainer und Managementtrainer und umschreibt zugleich die nachhaltige Wirkung bei seinen Seminarteilnehmern.
Mit dem Begriff "DAS NEUE HARDSELLING®" hat Martin Limbeck für das tradierte Hardselling eine neue, in erster Linie auf zielgerichtete Abschlussorientierung und langfristige Kundenbindung ausgerichtete Bedeutung geschaffen. >> mehr


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Das Verkaufslexikon

Das Verkaufsexikon ist ein freies Nachschlagewerk zum Thema Verkauf. Die Inhalte des Verkaufslexikons unterliegen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation [1].


Offene Seminare zum Thema: HARDSELLING

18.10.2010
"So kommen Sie zum Abschluss garantiert - Abschlusstechniken im Vertrieb die wirklich funktionieren" - SALESMASTERs online - smeeting
>> mehr

26.10.2010
Mit der BAP®-Technik konsequent zum Abschluss - garantiert! - SALESMASTERs online - smeeting
>> mehr

28.10.2010
SALESMASTERs Forum - Düsseldorf
>> mehr

02.11.2010
semigator Roadshow mit Martin Limbeck - Berlin
>> mehr

03.11.2010
semigator Roadshow mit Martin Limbeck - Hamburg
>> mehr

04.11.2010
semigator Roadshow mit Martin Limbeck - Frankfurt a. M.
>> mehr

09.11.2010
Erfolgreiche Strategien für Expansion im Vertrieb - SALESMASTERs online - smeeting
>> mehr

09.-10. 11.2010
Der professionelle Vertrieb- Frankfurt
>> mehr

23.11.2010
Machen statt meckern: 10 Regeln machen Führung leicht und effizient
- SALESMASTERs online - smeeting
>> mehr

30.11.2010
semigator Roadshow mit Martin Limbeck - München
>> mehr

29.-30. 11.2010
Characters 2010 - Typen, Trends, Temperamente - München
>> mehr

01.12.2010
semigator Roadshow mit Martin Limbeck - Köln
>> mehr

02.12.2010
Das neue Hardselling® - Verkaufen heißt verkaufen - Raum NRW
>> mehr

07.12.2010
semigator Roadshow mit Martin Limbeck - Stuttgart
>> mehr

08.12.2010
Professionelle Neukundengewinnung am Telefon - SALESMASTERs online - smeeting
>> mehr

13.12.2010
Mit Pencilselling hochpreisig verkaufen! - Verkaufstechniken für Profis
- SALESMASTERs online - smeeting
>> mehr

21.01.2011
15. Schweizer Erfolgs-Forum - Wettingen / Zürich
>> mehr

08.02.2011
"Warum soll ich kaufen" - SALESMASTERs online - smeeting
>> mehr

28.05.2011
SALESMASTERs 2011 / Köln
>> mehr

 

 
zum Club 55

Erfolg im Markt – Die Ziele des Club 55
Als sich die Gründer im Jahre 1955 in Lugano zusammenfanden, verfolgten sie das Ziel, die Interessen und das Ansehen der noch jungen Branche der Marketing- und Verkaufsexperten zu fördern.

Inzwischen sind Marketing und Vertrieb zu bedeutenden Hochschuldisziplinen herangewachsen.

Entsprechend haben die Mitglieder des Club55 ihre Ziele gemäß den heutigen Anforderungen weiterentwickelt.


Ziele des Clubs:

  • Die Interessen und die Kompetenz der Marketing- und Verkaufsexperten in Europa fördern
  • Deren besondere Bedeutung im modernen Wirtschaftsleben darstellen
  • Die strategische Rolle des Marketing im modernen Wirtschaftsleben deutlich machen
  • Das Portfolio der Möglichkeiten regelmäßig mit neuen Ideen und Techniken versorgen
  • Kontakt und Erfahrungsaustausch fördern: Zwischen den Mitgliedern, externen Marketingberatern und Verkaufstrainern sowie namhaften Führungskräften aus Wirtschaft und Politik

Verkaufslexikon How To

Sie haben Fragen zur Erstellung von Artikeln / Beiträgen im Verkaufslexikon? In unserem Verkaufslexikon How To finden Sie die Antworten auf Ihre Fragen!