Kommunikationstraining: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Verkaufslexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Verhaltenstraining mit dem Ziel, Mitarbeiter zu einer erhöhten Bereitschaft zur Kommunikation
+
Verhaltenstraining mit dem Ziel, Mitarbeiter zu einer erhöhten Bereitschaft zur [[Kommunikation]]
und Zusammenarbeit anzuleiten. Die Teilnehmer werden befähigt, Gespräche und
+
 
Zusammenarbeitsformen nach verschiedenen Anlässen und Zielen zu differenzieren und
+
und Zusammenarbeit anzuleiten. Die Teilnehmer werden befähigt,  
zu erkennen, welches Verhalten sich fördernd bzw. hemmend für Kommunikation und
+
 
 +
Gespräche und Zusammenarbeitsformen nach verschiedenen Anlässen  
 +
 
 +
und Zielen zu differenzieren und zu erkennen, welches Verhalten sich fördernd  
 +
 
 +
bzw. hemmend für [[Kommunikation]] und
 
Kooperation auswirkt.
 
Kooperation auswirkt.

Aktuelle Version vom 17. Juni 2007, 17:46 Uhr

Verhaltenstraining mit dem Ziel, Mitarbeiter zu einer erhöhten Bereitschaft zur Kommunikation

und Zusammenarbeit anzuleiten. Die Teilnehmer werden befähigt,

Gespräche und Zusammenarbeitsformen nach verschiedenen Anlässen

und Zielen zu differenzieren und zu erkennen, welches Verhalten sich fördernd

bzw. hemmend für Kommunikation und Kooperation auswirkt.