Kundenhistorie: Unterschied zwischen den Versionen

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Die ''Kundenhistorie'' ist wichtiger Bestandteil des Kundenbeziehungsmanagements (CRM).
 
Die ''Kundenhistorie'' ist wichtiger Bestandteil des Kundenbeziehungsmanagements (CRM).
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Jeder Kunde hat eine eigene Geschichte, die zu kennen einem Verkäufer entscheidende Vorteile bietet.
 
Jeder Kunde hat eine eigene Geschichte, die zu kennen einem Verkäufer entscheidende Vorteile bietet.
Der Verkäufer kann so auf den Kunden und dessen Bedürfnisse optimal eingehen, der Kunde fühlt sich
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dadurch persönlich angesprochen und geschätzt.
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Der Verkäufer kann so auf den Kunden und dessen Bedürfnisse optimal eingehen.
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Der Kunde fühlt sich dadurch persönlich angesprochen und geschätzt.

Aktuelle Version vom 27. Januar 2007, 13:44 Uhr

Die Kundenhistorie ist wichtiger Bestandteil des Kundenbeziehungsmanagements (CRM).

Jeder Kunde hat eine eigene Geschichte, die zu kennen einem Verkäufer entscheidende Vorteile bietet.

Der Verkäufer kann so auf den Kunden und dessen Bedürfnisse optimal eingehen.

Der Kunde fühlt sich dadurch persönlich angesprochen und geschätzt.