Managementtrainings

Aus Verkaufslexikon
Version vom 29. Mai 2007, 19:53 Uhr von Mios (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Durch Kleingruppenarbeit, Moderation, Plenumsarbeit und die Analyse konkreter Praxisfälle werden in Managementtrainings Zusammenhänge zwischen Kommunikation, der persönlichen Wirkung auf Andere und Konflikt und Selbsterkenntnis geschaffen.

Managementtrainings sind spezielle Trainingsprogramme für Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte.

Mit einem begrenzten Teilnehmerkreis bieten sie die Möglichkeit, sich über grundlegende Themen der Unternehmensführung wie Strategie und Leadership zu informieren und auszutauschen.

Unsere Trainer sind hochkarätige Experten mit langjähriger Managementerfahrung.