Marktforschung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Verkaufslexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Kontinuierlicher, systematischer, auf wissenschaftlichen  Methoden basierender, objektiver Prozess,
+
Kontinuierlicher, systematischer, auf wissenschaftlichen  Methoden basierender,  
der das Marktgeschehen sowie das Unternehmensumfeld beobachtet, um Informationen zu gewinnen und
+
 
zu analysieren. Dies erfolgt zum Zwecke der Findung oder Absicherung von Marketing-Entscheidungen.
+
objektiver Prozess, der das Marktgeschehen sowie das Unternehmensumfeld beobachtet,  
 +
 
 +
um Informationen zu gewinnen und
 +
zu analysieren.  
 +
 
 +
Dies erfolgt zum Zwecke der Findung oder Absicherung von Marketing-Entscheidungen.

Aktuelle Version vom 27. Januar 2007, 15:25 Uhr

Kontinuierlicher, systematischer, auf wissenschaftlichen Methoden basierender,

objektiver Prozess, der das Marktgeschehen sowie das Unternehmensumfeld beobachtet,

um Informationen zu gewinnen und zu analysieren.

Dies erfolgt zum Zwecke der Findung oder Absicherung von Marketing-Entscheidungen.