Preisdurchsetzung: Unterschied zwischen den Versionen

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Preise durchzusetzen bedeutet, beim Kunden ein Bewusstsein für den Wert eines Produkts zu schaffen.
 
Preise durchzusetzen bedeutet, beim Kunden ein Bewusstsein für den Wert eines Produkts zu schaffen.
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Dieses Wertbewusstsein schafft wiederum die Voraussetzung für langfristige Kundenzufriedenheit.
 
Dieses Wertbewusstsein schafft wiederum die Voraussetzung für langfristige Kundenzufriedenheit.
Sprichwörtlich soll das Produkt dem Kunden „lieb und teuer“ sein. Ein Preisnachlass bedeutet stets auch
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ein Eingeständnis einer minderen Produktqualität.
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Sprichwörtlich soll das Produkt dem Kunden „lieb und teuer“ sein.  
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Ein Preisnachlass bedeutet stets auch ein Eingeständnis einer minderen Produktqualität.

Aktuelle Version vom 27. Januar 2007, 13:58 Uhr

Preise durchzusetzen bedeutet, beim Kunden ein Bewusstsein für den Wert eines Produkts zu schaffen.

Dieses Wertbewusstsein schafft wiederum die Voraussetzung für langfristige Kundenzufriedenheit.

Sprichwörtlich soll das Produkt dem Kunden „lieb und teuer“ sein.

Ein Preisnachlass bedeutet stets auch ein Eingeständnis einer minderen Produktqualität.