Reklamationsgespräch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Verkaufslexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Chance, den Kunden durch aktives Hinhören und professionelle Abwicklung der Reklamation in seinem
+
Chance, den Kunden durch aktives Hinhören und professionelle Abwicklung der Reklamation,
Vertrauen in das Unternehmen zu bestärken. Aus positiven Reklamationsgesprächen resultieren die
+
 
 +
in seinem
 +
Vertrauen in das Unternehmen zu bestärken.  
 +
 
 +
Aus positiven Reklamationsgesprächen resultieren die
 
besten Empfehlungen.
 
besten Empfehlungen.

Version vom 15:32, 27. Jan 2007

Chance, den Kunden durch aktives Hinhören und professionelle Abwicklung der Reklamation,

in seinem Vertrauen in das Unternehmen zu bestärken.

Aus positiven Reklamationsgesprächen resultieren die besten Empfehlungen.