Reklamationsgespräch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Verkaufslexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Chance, den Kunden durch aktives Hinhören und professionelle Abwicklung der Reklamation in seinem
+
Chance, den Kunden durch aktives Hinhören und professionelle Abwicklung der Reklamation,
Vertrauen in das Unternehmen zu bestärken. Aus positiven Reklamationsgesprächen resultieren die
+
 
 +
in seinem
 +
Vertrauen in das Unternehmen zu bestärken.  
 +
 
 +
Aus positiven ''Reklamationsgespräch''en resultieren die
 
besten Empfehlungen.
 
besten Empfehlungen.

Aktuelle Version vom 23. September 2007, 18:20 Uhr

Chance, den Kunden durch aktives Hinhören und professionelle Abwicklung der Reklamation,

in seinem Vertrauen in das Unternehmen zu bestärken.

Aus positiven Reklamationsgesprächen resultieren die besten Empfehlungen.