Rhetoriktrainings: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Verkaufslexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Aber nur wenige verstehen es, von diesen auch überzeugen zu.
 
Aber nur wenige verstehen es, von diesen auch überzeugen zu.
  
Unsere Rhetoriktrainings befähigen die Teilnehmer, in Vorträgen und Präsentationen vor Publikum stehen und "bestehen" zu können und dabei von sich und ihren Konzepten oder Produkten überzeugen zu können.
+
Unsere ''Rhetoriktrainings'' befähigen die Teilnehmer, in Vorträgen und Präsentationen vor Publikum stehen und "bestehen" zu können und dabei von sich und ihren Konzepten oder Produkten überzeugen zu können.
  
Hierzu vermitteln die Rhetoriktrainings ein Know-How aus ''rhetorischen'', ''präsentatorischen'' und ''kommunikationspsychologischen'' '''Techniken'''.
+
Hierzu vermitteln die ''Rhetoriktrainings'' ein Know-How aus ''rhetorischen'', ''präsentatorischen'' und ''kommunikationspsychologischen'' '''Techniken'''.
  
In unseren Rhetoriktrainings entwickeln und verfeinern die Teilnehmer ein fundiertes Handwerkszeug, mit dem es ihnen leicht fallen wird, sich, ihre Ideen und ihre Produkte/Dienstleistungen in Vorträgen und Präsentationen überzeugend und begeisternd darzustellen.
+
In unseren ''Rhetoriktrainings'' entwickeln und verfeinern die Teilnehmer ein fundiertes Handwerkszeug, mit dem es ihnen leicht fallen wird, sich, ihre Ideen und ihre Produkte/Dienstleistungen in Vorträgen und Präsentationen überzeugend und begeisternd darzustellen.

Aktuelle Version vom 30. Mai 2007, 18:25 Uhr

Gute Ideen, Produkte oder Dienstleistungen haben viele.

Aber nur wenige verstehen es, von diesen auch überzeugen zu.

Unsere Rhetoriktrainings befähigen die Teilnehmer, in Vorträgen und Präsentationen vor Publikum stehen und "bestehen" zu können und dabei von sich und ihren Konzepten oder Produkten überzeugen zu können.

Hierzu vermitteln die Rhetoriktrainings ein Know-How aus rhetorischen, präsentatorischen und kommunikationspsychologischen Techniken.

In unseren Rhetoriktrainings entwickeln und verfeinern die Teilnehmer ein fundiertes Handwerkszeug, mit dem es ihnen leicht fallen wird, sich, ihre Ideen und ihre Produkte/Dienstleistungen in Vorträgen und Präsentationen überzeugend und begeisternd darzustellen.