Verkaufstrichter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Verkaufslexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Herzstück aller Vertriebsprozesse ist der ''Verkaufstrichter''. Mittels eines effizienten Trichtermanagements
+
Herzstück aller Vertriebsprozesse ist der ''Verkaufstrichter''.  
verkürzt sich der Verkaufszyklus, daruas resultieren steigende Effizienz und Umsätze. Der Trichter
+
 
symbolisiert dabei die zielgerichtete Navigation vom Beginn des Verkaufsprozesses, dem Aufspüren von
+
Mittels eines effizienten Trichtermanagements
 +
verkürzt sich der Verkaufszyklus,  
 +
 
 +
daraus resultieren steigende Effizienz und Umsätze.  
 +
 
 +
Der Trichter
 +
symbolisiert dabei die zielgerichtete Navigation vom Beginn des Verkaufsprozesses,  
 +
 
 +
dem Aufspüren von
 
Interessenten über die Akquise zum Abschluss.
 
Interessenten über die Akquise zum Abschluss.

Version vom 15:43, 27. Jan 2007

Herzstück aller Vertriebsprozesse ist der Verkaufstrichter.

Mittels eines effizienten Trichtermanagements verkürzt sich der Verkaufszyklus,

daraus resultieren steigende Effizienz und Umsätze.

Der Trichter symbolisiert dabei die zielgerichtete Navigation vom Beginn des Verkaufsprozesses,

dem Aufspüren von Interessenten über die Akquise zum Abschluss.