Verkaufstrichter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Verkaufslexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Herzstück aller Vertriebsprozesse ist der ''Verkaufstrichter''. Mittels eines effizienten Trichtermanagements
+
Herzstück aller Vertriebsprozesse ist der ''Verkaufstrichter''.  
verkürzt sich der Verkaufszyklus, daruas resultieren steigende Effizienz und Umsätze. Der Trichter
+
 
symbolisiert dabei die zielgerichtete Navigation vom Beginn des Verkaufsprozesses, dem Aufspüren von
+
Mittels eines effizienten Trichtermanagements
Interessenten über die Akquise zum Abschluss.
+
verkürzt sich der Verkaufszyklus,  
 +
 
 +
daraus resultieren steigende Effizienz und Umsätze.  
 +
 
 +
Der Trichter
 +
symbolisiert dabei die zielgerichtete Navigation vom Beginn des Verkaufsprozesses,  
 +
 
 +
dem Aufspüren von
 +
Interessenten über die [[Akquise]] zum Abschluss.

Aktuelle Version vom 25. September 2007, 10:03 Uhr

Herzstück aller Vertriebsprozesse ist der Verkaufstrichter.

Mittels eines effizienten Trichtermanagements verkürzt sich der Verkaufszyklus,

daraus resultieren steigende Effizienz und Umsätze.

Der Trichter symbolisiert dabei die zielgerichtete Navigation vom Beginn des Verkaufsprozesses,

dem Aufspüren von Interessenten über die Akquise zum Abschluss.