Wettbewerbsanalyse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Verkaufslexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Wer an einem hart umkämpften Markt bestehen will, muss seine Scheuklappen fallen lassen und seine
+
Wer an einem hart umkämpften Markt bestehen will, muss seine Scheuklappen fallen lassen und  
Mitbewerber sorgfältig beobachten: Wo liegt Optimierungspotenzial, das Mitbewerber bereits erfolgreich
+
 
 +
seine Mitbewerber sorgfältig beobachten: Wo liegt Optimierungspotenzial,  
 +
 
 +
das Mitbewerber bereits erfolgreich
 
nutzen?
 
nutzen?

Aktuelle Version vom 28. Januar 2007, 13:17 Uhr

Wer an einem hart umkämpften Markt bestehen will, muss seine Scheuklappen fallen lassen und

seine Mitbewerber sorgfältig beobachten: Wo liegt Optimierungspotenzial,

das Mitbewerber bereits erfolgreich nutzen?