Marketingtraining: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Verkaufslexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Grundlage des Marketingtraining ist die Markt- bzw. Kundenorientierung.
+
Grundlage des ''Marketingtraining'' ist die Markt- bzw. Kundenorientierung.
  
In unserem Marketingtraining werden deshalb Situationen analysiert, Ziele und Strategien formuliert und ein optimales Marketing-Mix zusammengestellt.
+
In unserem ''Marketingtraining'' werden deshalb Situationen analysiert, Ziele und Strategien formuliert und ein optimales [[Marketing-Mix]] zusammengestellt.

Aktuelle Version vom 23. September 2007, 17:49 Uhr

Grundlage des Marketingtraining ist die Markt- bzw. Kundenorientierung.

In unserem Marketingtraining werden deshalb Situationen analysiert, Ziele und Strategien formuliert und ein optimales Marketing-Mix zusammengestellt.