Verkaufstraining

Aus Verkaufslexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Rahmen eines Verkaufstrainings werden allgemeine Grundlagen für strategische Vertriebsaktivitäten vermittelt.

Auf der anderen Seite auch extrem spezifische Grundlagen, nach dem Motto:

Was ist für die Teilnehmer wichtig, um in Zukunft besser zu verkaufen?

Sehr praxis- und nutzenorientiert. Immer verbunden mit den Kundenzielen.

Welchen Nutzen erhalten Sie durch unsere Trainings, Coachings und Vorträge?


  • Ausrichtung aller Trainings auf Ihre einzelnen Unternehmensziele
  • Unternehmensspezifische Lösungen
  • Praxisorientiertes Vorgehen
  • Genaue Standortbestimmung der Trainingsteilnehmer durch international bewährte Analyse-Instrumente
  • Zeitgemäße, erfolgreiche und motivierende Methodik
  • Permanente Betreuung und Kontrolle, auch zwischen einzelnen Trainingsintervallen und nach erfolgten Maßnahmen
  • Beobachtbare und messbare Verhaltensänderungen